Mahoney_jr
Bankspieler
Ist es ein Vogel? Ist es Supermann? Nein, es ist LaMelo
Stimmlage ungefähr von Zach Lowe, wenn er "Kaakaaah" schreit.
Ist es ein Vogel? Ist es Supermann? Nein, es ist LaMelo
So bekommt man doch keinen Calf strain oder?!? (Eher was hyperextended knee/ankle)

Kommt es mir nur so vor oder wird es irgendwie immer schlimmer mit den Verletzungen in der Liga. Weiß nicht, ob die Belastung einfach zu groß ist, wobei es diese Menge an Saisonspiele ja schon immer gab oder schon lange.
Man hat ja für 2027 schon alles vorbereitet, in dem ja fast der gesamte Cap frei wird und LA zieht halt ohne Ende.Vor allem ist der Clippers Pick ja 3 Jahre weg oder? Dieses Jahr Thunder, nächstes Jahr swap rechte der Thunder und 28 unprotected zu den sixers. Ich denke die werden noch im Mittelfeld ankommen dieses Jahr aber es wird ja nicht besser? Außer 27 kommen dann die top free Agents nach LA
Die Liga is am Arsxh wenn die Thunder im nächsten Draft einen Top 5 bekommen.![]()
Man hat ja für 2027 schon alles vorbereitet, in dem ja fast der gesamte Cap frei wird und LA zieht halt ohne Ende.
Momentan merkt man halt extrem, dass Powell fehlt, der letztes Jahr in einer ähnlichen Phase wie ein All-Star spielte. Aber grundsätzlich sehe ich die Clippers als das Team an, was am ehesten da unten den Turnaround schaffen sollte. Verletzung von DJJ ist halt megabitter, aber ich denke schon, dass man zumindestens noch in die Play-Ins kommen wird.
Ach was, das hat man über Detroit in 2003 auch gesagt![]()
Das gute ist ja, dass Harden halt nur eine Seite des Basketballcourts als relevant ansieht, das vermindert die BelastungEs muss sich nur Harden verletzen, dann bricht alles zusammen. Und bei der Belastung, die er im Alter von 37 Jahren schultern muss, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Er muss dieses Jahr ja noch mehr übernehmen als letztes Jahr - ohne die Top 5 defense, die der schlüssel für die gute RS letztes Jahr war.
Ach was, das hat man über Detroit in 2003 auch gesagt![]()
Ob damals wirklich physischer verteidigt wurde, sei mal dahingestellt, abgesehen von härteren Fouls weils Flagrants offenbar nicht gab.Man müsste Bridges mal fragen was er so als Kind getrieben hat. An den "verbesserten" Trainingsmethoden wird es wohl nicht liegen. Vielleicht macht es ja einen Unterschied, ob man als Kind draußen Dämme gebaut und sich draußen abgehärtet oder vom Basketball abgesehen, nur drinnen gehockt und Konsole gezockt hat. Ich denke mal in der Breite haben sich gewisse Körperbewegungen im Spiel verändert/sind hinzugekommen, die nochmal belastender sind als früher. Auch wenn das aufgrund der physischeren Spielweise damals evtl. unlogisch erscheint.
Ob damals wirklich physischer verteidigt wurde, sei mal dahingestellt, abgesehen von härteren Fouls weils Flagrants offenbar nicht gab.
Aber damals war das Spiel auch nicht so durchoptimiert, dass möglichst jede Possesion hinsichtlich erste advantage creation über den Superstar geht. Noch in den 00ern wurden mehrfach pro Spiel plays für Ben fucking Wallace gelaufen. Außerdem muss man in der Defense viel mehr leisten bei dem ganzen Raum. Kein stumpfes 1gg1 verteidigen, sondern ständig durchrotieren. Und in der Offense viel weniger back to the basket und viel mehr Antritte vom perimeter aus, stop&gos, hesis usw.., was natürlich mehr auf die Muskulatur geht als auch immer mal wieder mit dem Rücken zum Korb den Fsdeaway oder Hookshot zu nehmen.