NBA Season-Thread 2025/26

Locke

Lockdown Defender
Boah, die Kings.

Sehen aus wie ne wild zusammengewählte Freiplatztruppe, die Bilanz ist bodenlos, man verliert in der Regel auch mit >10 Punkten und jetzt fällt auch der einzig wirklich konstante Star mehrere Wochen aus.
Finster.
Da stimmt ja gar nichts.
Der Backcourt wirft ganze Wohnblöcke zusammen, der Frontcourt ist ein einziges All-You-Can-Eat-Buffet für den Gegner

Dennis wird sich wieder ein neues Team auf den Briefkopf schreiben können, er spielt teilweise aber auch bodenlos (war jetzt das gefühlt fünfte Spiel in Richtung 1-10; 0 -9 usw).
Kein Plan wie man noch Lavine und/oder Derozan irgendwie sinnvoll wegtraden kann, ohne sich allzuviel Altlasten aufquatschen lassen zu müssen.

@Angliru
wie sieht es bei den Kings Pick technisch aus?

TheAnswerAI

Bankspieler
Generell zeigt sich in der aktuellen Tabelle das Team Basketball einfach Trumpf ist und wir vielleicht /hoffentlich eine Abkehr von Star konzentrierten Systemen sind. Klar du brauchst immer einen top Spieler, aber dass das Gefüge drum herum einfach weniger auf co Stars aufbaut sondern viel mehr Team Basketball. Toronto spielt da zum Beispiel aktuell richtig schönen Basketball und bewegen den Ball unglaublich viel. das aber auch Zielgerichtet mit vielen Cuts.

ocelot

Bankspieler
"We play Teambasketball" is back. Unglaublich was die Abgänge von Durant und Beal bewirkt haben.
Manchmal ist es einfach eine Sache von paast nicht. Booker und KD sah auf dem Papier sehr stark, aber sie haben halt zu wenig so gespielt, wie sie es hätten machen müssen, ähnlich wie Dame und Giannis, der zu wenig Picks zB stellt. Gut, Beal sah richtig schlecht aus in LA, war aber auch vor der Verletzung nicht fit. Die Rockets sehen stärker aus als letzte Saison, obwohl FVV fehlt. Ich bin auch mal gespannt beinPhoenix, lt. cleaningtheglass kämen sie bei 56 Siegen raus, jedoch ist das adjusted Netrating von dunksandthrees noch negativ, weil der Schedule offenbar sehr einfach war.
Und ich glaube, der Zugang von Brooks. Culture Change.
Habe allerdings auch von einigen Fans eher Frust vernommen wegen Dillon, aufgrund der unzähligen Dreier bei bislang mieser Quote und der Unsportlichkeiten. Sein on/off ist auch bisher ziemlich mies, vor allem wenn man low leverage Situation rausnimmt, luck adjusted oder nicht. Der man hat irgendwie zwei Gesichter, ich kann sehen, dass er das Team ansteckt mit seiner grittiness, aber irgendwie schien z.B. in Memphis damals jeder froh zu sein, dass er weg ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied

served-prince.gif

elpres

Bankspieler
Manchmal ist es einfach eine Sache von paast nicht. Booker und KD sah auf dem Papier sehr stark, aber sie haben halt zu wenig so gespielt, wie sie es hätten machen müssen, ähnlich wie Dame und Giannis, der zu wenig Picks zB stellt. Gut, Beal sah richtig schlecht aus in LA, war aber auch vor der Verletzung nicht fit. Die Rockets sehen stärker aus als letzte Saison, obwohl FVV fehlt. Ich bin auch mal gespannt beinPhoenix, lt. cleaningtheglass kämen sie bei 56 Siegen raus, jedoch ist das adjusted Netrating von dunksandthrees noch negativ, weil der Schedule offenbar sehr einfach war.

Jo bisher wars ein einfacher Spielplan und jetzt gegen die Wolves glaube ich der erste Big Win für die Suns. Die Wolves waren bisher kein Fallobst, von daher ist dieser späte Sieg viel wert. 50 Siege wären mMn schon optimistisch und eine großartige Leistung für dieses Team.

Oben