NBA Season-Thread 2025/26

TheAnswerAI

Bankspieler
Die sixers haben 16
B2b aber jetzt nachdem der nba Cup und die anderen Spiele klar sind nur 2 Spiele in 11 Tage Mitte Dezember. Wer plant so einen Schwachsinn? Dieser Cup ist alleine deswegen absolut sinnlos.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Die sixers haben 16
B2b aber jetzt nachdem der nba Cup und die anderen Spiele klar sind nur 2 Spiele in 11 Tage Mitte Dezember. Wer plant so einen Schwachsinn? Dieser Cup ist alleine deswegen absolut sinnlos.

Finde den Cup grossartig, geil wenn Spiele schon im Novelle Playoffcharakter haben.

Das mit den b2b versteht eh kein Mensch, lass doch die Saison Anfang Oktober starten und skippe Preseason und gut ist. Weiterhin 82 Spiele und basta.

TheAnswerAI

Bankspieler
Das hatte man ja gemacht und durch den nba Cup hat man das aber wieder schlechter gemacht und hat jetzt noch kompliziertere schedules. Darauf wollte ich hinaus. Das Playoff feeling mag jetzt für die letzten Spiele zutreffen. Ansonsten ist das Ding einfach nur nervig. Die courts, das so offensichtliche maximieren der Einnahmen usw. Aber jedem das seine. Einem großen Teil der Fans scheint es ja zu gefallen. Und das ist ja dann auch ok. Ich finde aber den Impact auf die Kalender echt mies

TheBigO

3rd Wagner Brother
Das hatte man ja gemacht und durch den nba Cup hat man das aber wieder schlechter gemacht und hat jetzt noch kompliziertere schedules. Darauf wollte ich hinaus. Das Playoff feeling mag jetzt für die letzten Spiele zutreffen. Ansonsten ist das Ding einfach nur nervig. Die courts, das so offensichtliche maximieren der Einnahmen usw. Aber jedem das seine. Einem großen Teil der Fans scheint es ja zu gefallen. Und das ist ja dann auch ok. Ich finde aber den Impact auf die Kalender echt mies

Begann die Saison früher viel später? Ich hatte immer Ende Oktober im Kopf.

Das ganze hat auch bestimmt mit der anderweitigen Nutzung der Hallen zu tun, Konzerte und andere Events.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wie wow ist eigentlich der "Quadrant of wow" wenn dort die halbe Liga drin ist? :saint:

Weil die halbe Liga halt wow ist ;)

Im Übrigen, ich sehe dieses Jahr keinen Grund bisher warum der Osten schwächer sein soll als der Westen. Schaut euch mal die aktuellen Standings an, mit ausgeglichener Bilanz bist du im Osten auf 10, im Westen auf 8. - klammert man den Champion aus sieht es noch eindeutiger aus. Wüsste nicht wieso sich Heat, Hawks, Raptors, Magic, Pistons Cavs vor Rockets, Nuggets, Lakers, Wolves verstecken müssten. OKC spielt in ihrere eigenen Liga, danach sehe ich die Liga so ausgeglichen wie lange nicht mehr.

TheBigO

3rd Wagner Brother

Cicero

Bankspieler
Presti ist ein Genie. Mir würde es aber auch besser gefallen, wenn die Lakers von diesem Niedergang betroffen wären und nicht die Clippers.

Und nächste Saison (also dann 2027) geht der Pick auch zu den Thunder.

Hätte niemals gedacht, dass die Clippers das Spiel gegen solch ersatzgeschwächte Dallas Mavericks verlieren könnten. Eigentlich denke ich bei den Clippers, dass sie doch mal in rollen kommen müssen und eine Wende eingeleitet wird (gerade mit Kawhi, der gut aussieht), aber selbst dann reicht es nicht?

Fathi8

Bankspieler
Und nächste Saison (also dann 2027) geht der Pick auch zu den Thunder.

Hätte niemals gedacht, dass die Clippers das Spiel gegen solch ersatzgeschwächte Dallas Mavericks verlieren könnten. Eigentlich denke ich bei den Clippers, dass sie doch mal in rollen kommen müssen und eine Wende eingeleitet wird (gerade mit Kawhi, der gut aussieht), aber selbst dann reicht es nicht?
Der Rest des Kaders ist eben auch uralt und sieht müde und uninteressiert an Siegen aus.

Glaube auch, dass die noch Spiele gewonnen, aber Playoffs sind jetzt eigentlich schon weg. Playins sind natürlich noch locker drin.
Mit einer Verletzung von Harden kracht das Kartenhaus dann zusammen und OKC kann sich wirklich freuen.

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Gibt es denn eigentlich ein Team, das diese Saison schonmal in Bestbesetzung angetreten ist?

Oben