NBA Season-Thread 2025/26

Rizzle

Bankspieler
Man könnte versuchen Jimmys Salary mit Talenten und Picks zu traden, nächstes Jahr wäre er ein auslaufender Vertrag. Schwierig aber nicht unmöglich. Macht aus den Warriors aber auch kein Contender, von daher wahrscheinlich eine Schnapsidee.
Schnapsidee auf der Couch:
Jimmy Butler vs Paul George. Wer sagt nein?

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Schnapsidee auf der Couch:
Jimmy Butler vs Paul George. Wer sagt nein?
Die Sixers. Georges Vertrag läuft nur ein Jahr länger, Butler ist vielleicht ein Jahr raus. Klar kommt auch auf Picks, Talente an die die Warriors dranhängen müssten aber wenn die Sixers "jetzt" gewinnen wollen, warum sollten sie einen 50 Mio Spieler aufnehmen der so lange raus ist, nur um sich das extra Jahr von PG zu sparen?

Vengaar

Nachwuchsspieler
Eher werden die Sixers noch was ranhängen müssen. Aber 1 zu 1 klingt recht fair. Ich finde, der Trade würde für beide Seiten Sinn machen. Die Warriors sollen ja auch an George interessiert gewesen sein letzte Deadline

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Was aktuell alles in der NBA als Assist gezählt wird, hat nicht immer auch was mit einem richtigen Assist zu tun.

Und weil ich scheinbar nichts besseres zu tun habe, und es mich nach deiner Aussage tatsächlich interessiert hat, hab ich mal eben die % der assisted FG in der NBA von 92/93 bis heute in einem Diagramm dargestellt. :D

NBAassistedFGs93-26.png

ocelot

Bankspieler
Und weil ich scheinbar nichts besseres zu tun habe, und es mich nach deiner Aussage tatsächlich interessiert hat, hab ich mal eben die % der assisted FG in der NBA von 92/93 bis heute in einem Diagramm dargestellt. :D

Anhang anzeigen 68016
Müsste man noch nach playtype gruppieren und halfcourt offense / transition. Um Verfälschungen wie weniger back to thr basket / Isos → mehr assists herauszufiltern.

fy11

Nachwuchsspieler

Anhang anzeigen 68016
Ich weiß nicht genau, wie du das jetzt in Bezug zu meiner Aussage stellen möchtest. Vielleicht kannst du das noch etwas ausführen.

Ein kurzes Beispiel von mir, was meine Aussage beispielhaft untermauern soll. Das war im London game vor ein paar Tagen übrigens Morants 12. Assist.

Spree

Bankspieler
Die Knicks ganz schön wütend heute gewesen. 😅

Der Schedule schaut brutal aus in den nächsten Wochen. Bin mal gespannt wohin die Reise geht und ob das "Players only Meeting von JB" was gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Nach der Hälfte der Saison haben die Pelicans wieder die schlechteste Bilanz der ganzen Liga. Yikes!
giphy.gif

Kleine geile unprotected 1st-Round-Picks in deiner Nachbarschaft warten auf deinen Anruf!

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben