NBA Season-Thread 2025/26

freiplatzzokker

Bankspieler
Wen oder was "enforced" oder verteidigt Dort denn, wenn er sich nach Schlusspfiff einen schmächtigeren Rookie vornimmt? :crazy:
Du hast noch nie davon gehört, dass Rookies, die respektlos sind eine Lesson lernen mussten? Im eigenen Team müssen sie Dinge tun, die Humiliating sind. Beim Gegner gibt es dann mal eine kleine Rangelei. Wenn Du das jetzt noch nicht mitbekommen hast, was hast Du in all den Jahren nur so getrieben? Nicht, dass ich das gutheiße, aber es ist Teil der Realität.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Du hast noch nie davon gehört, dass Rookies, die respektlos sind eine Lesson lernen mussten? Im eigenen Team müssen sie Dinge tun, die Humiliating sind. Beim Gegner gibt es dann mal eine kleine Rangelei. Wenn Du das jetzt noch nicht mitbekommen hast, was hast Du in all den Jahren nur so getrieben? Nicht, dass ich das gutheiße, aber es ist Teil der Realität.

Genau. Sieht man jede Woche, wie Rookies von Gegnern nach Spielende angegangen werden. :clowns:

Dort fühlt sich von einem Rookie von New Orleans getriggert, geht diesen körperlich an und der Coach gibt nach Spielende den Refs die Schuld daran. Nerven liegen blank.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Externe Fans und „Experten“ haben sich deutlich mehr mit dem Rekord beschäftigt als OKC. Verstehe nicht so ganz wieso dir persönlich die Rekord-Sache so wichtig ist, dass du sie hier ansprichst.
Welche Teams haben so früh in der Season auch gesagt, wir wollen den Rekord? Haben das die Bulls und GSW damals getan? Ich weiß es nicht.
Aber kann mir keiner erzählen, dass nach dem Traumstart, dass nicht auch in den Köpfen der Spieler drin war.

Cicero

Bankspieler
Welche Teams haben so früh in der Season auch gesagt, wir wollen den Rekord? Haben das die Bulls und GSW damals getan? Ich weiß es nicht.
Aber kann mir keiner erzählen, dass nach dem Traumstart, dass nicht auch in den Köpfen der Spieler drin war.

In den Köpfen war es bestimmt. Und weiter? worauf willst du hinaus? Der Medienzirkus um den Rekord war ziemlich groß. Und öffentliche Aussagen der Spieler waren diesbezüglich deutlich seltener. Das Team hat ja dann auch gemerkt wie sehr man aufgrund der zahlreichen Verletzungen auf den Zahnfleisch ging. Man muss ich mal überlegen wer auch aktuell schon wieder die letzten Spiele fehlt: J-Dub, Hartenstein, Caruso, Ajay Mitchell, Cason Wallace… Einfach ma 4 all-defense-kaliber plus einer der besten 6th man diese Saison.

Oben