NBA Season-Thread 2025/26

carlch

Nachwuchsspieler
Die besten Lösungen wären entweder
1) Alle Teams ab Platz 11 haben die gleichen Lotteryodds.
2)Die teilst die Tabelle nach dem Allstar-Break; 1-10 spielen dann um die Playoffs, die Plätze 11-15 spielen dann um den No.1-Pick, das beste Team dieser 10 gewinnt.
Die zweite Idee würde doch aber tanking halt schon vor dem Allstar-Break fördern und die wirklich schlechten Teams bestrafen. Die Kings dieses Jahr würden ja auch nichts gewinnen wenn es plötzlich um den Pick geht.

TheBigO

3rd Wagner Brother

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Tja, er scheint bei aller Erfahrung keine besonders gute Locker Room Präsenz gewesen zu sein, wenn die Fehlstart-Clippers nach seiner Ausbootung durchstarten, niemand für ihn traden will und sich nicht einmal nach der Entlassung ein Team für ihn findet. Hätte er mal lieber letztes Jahr seine Karriere beendet.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Sagt ja keiner das er ein Engel war, ich mochte ihn jetzt nie sonderlich, aber das ist einfach nur armselig für solch einen Spieler:

Ich glaube nur nicht an die Geschichte der bösen Clippers. Paul scheint seine Rolle ja sehr übertrieben zu haben, sonst wäre er nicht freigestellt worden. Und das ging soweit, dass ihn kein anderes Team mehr als Mentor von der Bank wollte. Also ist er auch selbst schuld, dass er keinen schönen Abschied von der NBA hatte.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Klar hat er seinen Anteil daran und er gilt ja auch als schwieriger Charakter. Aber angesichts seiner Erfolge ist so ein Abschied natürlich schon schade. Jetzt speziell für mich war er halt auch so ein Generationen-PG, dessen Karriere ich von Anfang an recht genau verfolgt habe.

elpres

Bankspieler
Klar hat er seinen Anteil daran und er gilt ja auch als schwieriger Charakter. Aber angesichts seiner Erfolge ist so ein Abschied natürlich schon schade. Jetzt speziell für mich war er halt auch so ein Generationen-PG, dessen Karriere ich von Anfang an recht genau verfolgt habe.

Die Gefahr eines eher unrühmlichen Endes wird natürlich größer, wenn man noch ewig lange spielt.

Nach der tollen der Saison bei den Spurs hätte er einfach Feierabend machen sollen bzw vielleicht nochmal zu einem jungen Team. Von den jungen happy Spurs zu den alten Clippers Veteranen ist ein krasser Tapetenwechsel gewesen. Ich sehe die Hauptschuld daher auch eher bei Paul.

Oben