NBA Simulationsmanager sucht GM´s


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Unserer NBA-Simulationsmanager sucht neue GM´s, da wir einen Neustart machen!!! Gerne gesehen sind natürlich erfahrene Manager, die das schoneinmal gemacht haben, aber auch interessierte Neulinge, die aber auch ein bisschen Zeit und Engagement für diese Sim mitbringen!!

LINK

- Wir starten mit einem Fantasy-Draft im Jahr 1995!

- Simuliert wird mit Fast Break Basketball, hier kann man an unserem aktuellem Spiel sehen, wie das aussieht (Ratings der Spieler, Angaben die man hat usw...)

- die Aufgabe eines jeden Managers ist es die Aufstellung zu machen (Depth Chart, Taktik bestimmen, d.h. 1-3te Scoringoption, Tempo, Verteidgungsstil, offensiver Fokus etc. festlegen), mit anderen GM´s Trades auszuhandeln und sich eben zumindest ein bisschen am Forumsalltag zu beteiligen (Diskussionen, Umfragen, News schreiben)

- freie Teams sind:

Indiana (12)
Philly (25)
Toronto (4)
Utah (9)
Sacramento (26)
Seattle (19)

Da es ein FanatsyDraft sind die Draft-Positionen (errechnen sich nach bisherger Bilanz der Teams vor dem Neustart) in Klammern!

Zur Info: Wir spielen noch das alte NBA-System ohne die Bobcats, da die Software aus der Zeit davor stammt!!



Wer Interesse hat, einfach in entsprechendem Forum bei "Allgeméines - Team Bewerbungen" melden.

Bei Fragen entweder mir dort oder hier ne PN schicken oder im Thread fragen, wir freuen uns über jeden neuen User!!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Das Ganze ist im Übrigen wirklich empfehlenswert. Ich beteilige mich schon seit geraumer Zeit dort und es macht einfach Spaß, mal selber GM spielen zu dürfen auf einer wesentlich komplexeren Ebene als beispielsweise bei NBA live.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ein anderes Game (von Little und mir) sucht auch weitere GM's. Ist ein Simgame, das heißt ihr seid Manager von einem bestimmten Team und müsst Free Agents Verpflichten, Trades durchführen, Rookies draften usw.

Die Spiele werden dann mit NBA Live 07 simluiert und ich poste Screenshots davon.


Zurzeit sind wieder einige teams frei:


Utah Jazz
Boston Celtics
Detroit Pistons
San Antonio Spurs
Washington Wizards


Wir befinden uns inzwischen in den Finals der Saison 07/08.

Zum Anmelden hier klicken:
zur Registrierung

Dann könnt ihr euch hier für ein Team bewerben (einfach reinschreiben welches team ihr wollt und dann wird sich jemand mit euch per ICQ oder PN in Verbindung setzen): zur Bewerbung
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Um Real Iverson mal wieder aufzugreifen:

Wir suchen noch genau EINEN Mitspieler! Die Nuggets sind noch frei und gedraftet werden darf an 9! Also los mitmachen. Start des Drafts ist nächsten Montag.

Und falls ihr euch nicht traut, dann lasst euch eines sagen: die sind alle super nett und hilfsbereit da. Bin auch erst durch den oberen Post auf das Spiel aufmerksam geworden und habe ergo noch nicht richtig mitgespielt, aber die Mitspieler machen einen Top Eindruck. Man kann alle Fragen usw.
Also los ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ein anderes Game (von Little und mir) sucht auch weitere GM's. Ist ein Simgame, das heißt ihr seid Manager von einem bestimmten Team und müsst Free Agents Verpflichten, Trades durchführen, Rookies draften usw.

Die Spiele werden dann mit NBA Live 07 simluiert und ich poste Screenshots davon.


Zurzeit sind wieder einige teams frei:


Utah Jazz
Boston Celtics
Detroit Pistons
San Antonio Spurs
Washington Wizards


Wir befinden uns inzwischen in den Finals der Saison 07/08.

Zum Anmelden hier klicken:
zur Registrierung

Dann könnt ihr euch hier für ein Team bewerben (einfach reinschreiben welches team ihr wollt und dann wird sich jemand mit euch per ICQ oder PN in Verbindung setzen): zur Bewerbung

Am Donnerstag findet bei uns die Draft statt (2008 mit Rose, Beasley, usw.) wäre also ein günstiger Zeitpunkt jetzt einzusteigen. Mit den Wizards und Spurs sind auch zwei Teams auf Contenderniveau frei für Leute die sich nicht den schweren Rebuild weg antun möchten.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
und auch bei dieser sim hier werden noch mitspieler gesucht:http://bballmanager.siteboard.de/

es wird nba live 07 zum simmen genutzt und auch hier müssen aufstellung, trades, FAsigning und viele andere sachen übenommen werden um sein team zu einen erfolgreichen saison zu führen.

wir befinden uns jetzt genau wie in echt vor der saison 08/09 und die kader sind auf (beinahe) auf dem heutigen stand.

frei sind noch folgende teams:

Spurs
Knicks
Bucks
Grizzlies
Pacers
Nuggets

also einfach ein team aussuchen und dann anmelden und den wunsch hier posten:)
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
Um Real Iverson mal wieder aufzugreifen:


Und falls ihr euch nicht traut, dann lasst euch eines sagen: die sind alle super nett und hilfsbereit da. Bin auch erst durch den oberen Post auf das Spiel aufmerksam geworden und habe ergo noch nicht richtig mitgespielt, aber die Mitspieler machen einen Top Eindruck. Man kann alle Fragen usw.
Also los ;)

so wir suchen wieder ein paar manager für die liga. Die aktuelle Saison ist vorbei und die Milwaukee Bucks(mit MVP David Robinson) haben die Finals gewonnen. Für schnell entschlossende heute startet der Draft für den Jahrgang 1996 mit iverson und bryant.
Bewerbungen über das Forum.

die wichtigsten infos stehen im ersten post
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
also der draft wurde auf heute verschoben

das ist eure chance ein team zu übernehmen

die blazers sind zum beispiel frei mit michael jordan sind sie bis ins confernce finale gekommen

interresse??
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
des ist kein problem die sind alle hilfsbereit und so schwierig ist auch net sollstest dich im forum registrieren LINK
und dich im gm-bewerbungs thread dich ein bisschen vorstellen
man sollte halt ein bisschen zeit mitbringen

wenn du dich beeilst kannst noch am draft mitmachen der in einer stunde beginnt

würd mich freuen falls du ein gm-posten übernehmen würdest
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
so wir befinden uns momentan in der fa-phase(offseason) und es sind noch zwei GM-Posten unbesetzt. Freie Teams:

Miami
Vancouver

würde mich freuen über jeden neuen gm

mfg

cucumberthief
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ein anderes Game (von Little und mir) sucht auch weitere GM's. Ist ein Simgame, das heißt Ihr seid Manager von einem bestimmten Team und müsst Free Agents verpflichten, Trades durchführen, Rookies draften usw.
Die Spiele werden dann mit NBA Live 07 simluiert und ich poste Screenshots davon.


Zurzeit sind wieder einige Teams frei:

LA Lakers

Utah Jazz

LA Clippers

Indiana Pacers

Chicago Bulls

Zum Anmelden hier klicken:
zur Registrierung

Dann könnt ihr Euch hier für ein Team bewerben (einfach reinschreiben welches Team Ihr wollt und dann wird sich jemand mit Euch per ICQ oder PN in Verbindung setzen). zur Bewerbung
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
so wir befinden uns momentan in der fa-phase(offseason) und es sind noch zwei GM-Posten unbesetzt. Freie Teams:

Miami
Vancouver

würde mich freuen über jeden neuen gm

mfg

cucumberthief

Kleines Update!

Freie Teams momentan (leider):

Charlotte Hornets
Miami Heat

Wir befinden uns grad kurz vor dem Start der neuen Saison (1996/97) und würden uns sehr freuen, wenn wir diese komplett besetzt beginnen könnten.
Also meldet euch oben an oder schreibt ne PN an Cucumber Thief oder an mich. Es ist egal, ob ihr schon Erfahrungen in einer Sim League gemacht habt oder nicht. Einfach anmelden und mitmanagen!
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
genau heute und morgen sind preseason und ab montag beginnt dann die neue saison

also traut euch es macht echt spaß ein team zu führen:wavey:
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ein anderes Game (von Little und mir) sucht auch weitere GM's. Ist ein Simgame, das heißt Ihr seid Manager von einem bestimmten Team und müsst Free Agents verpflichten, Trades durchführen, Rookies draften usw.
Die Spiele werden dann mit NBA Live 07 simluiert und ich poste Screenshots davon.


Zurzeit sind wieder einige Teams frei:

LA Lakers

LA Clippers

Indiana Pacers

Utah Jazz

Zum Anmelden hier klicken:
zur Registrierung

Dann könnt ihr Euch hier für ein Team bewerben (einfach reinschreiben welches Team Ihr wollt und dann wird sich jemand mit Euch per ICQ oder PN in Verbindung setzen). zur Bewerbung
 
Zuletzt bearbeitet:

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ein anderes Game (von Little und mir) sucht auch weitere GM's. Ist ein Simgame, das heißt Ihr seid Manager von einem bestimmten Team und müsst Free Agents verpflichten, Trades durchführen, Rookies draften usw.
Die Spiele werden dann mit NBA Live 07 simluiert und ich poste Screenshots davon.


Zurzeit sind wieder einige Teams frei:

LA Lakers

LA Clippers

Indiana Pacers

Utah Jazz

Zum Anmelden hier klicken:
zur Registrierung

Dann könnt ihr Euch hier für ein Team bewerben (einfach reinschreiben welches Team Ihr wollt und dann wird sich jemand mit Euch per ICQ oder PN in Verbindung setzen). zur Bewerbung
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Kleines Update!

Freie Teams momentan (leider):

Charlotte Hornets (11-7) mit Olajuwon und Strickland
Miami Heat (13-6) mit Nash und Van Exel

saison hat also schon angefangen.

so leute wir brauchen immernoch leute! mit mia und cha sind die #2 und #3 der ostens zu haben. ihr könnt dann also PO-teams übernehmen und zu titelaspiranten ausbauen.:)

hier bewerben: klick
freuen uns über jedes neue mitglied mit ein wenig basketballsachverstand.
 
Oben