NBA Spieler Assikette


G

Gast_481

Guest
Joe Smith spielt mit Andre Iguodala bei den Sixers

brauchts da echt ne Quelle?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Iguodala hat letztes Jahr den Slam Dunk Contest-Wettbewerb umstrittenerweise gegen Nate Robinson verloren.
Eine Quelle ist wohl auch hier nicht nötig, oder?

Edit: Oh, ich war auch zu spät. Bitte meinen Post ignorieren...
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Iguodala hat letztes Jahr den Slam Dunk Contest-Wettbewerb umstrittenerweise gegen Nate Robinson verloren.
Eine Quelle ist wohl auch hier nicht nötig, oder?

Edit: Oh, ich war auch zu spät. Bitte meinen Post ignorieren...

Ab hier gehts weiter. Zusammen gedraftet zählt normalerweise nicht, ich ahb ja geschrieben, dass man zusammengespielt haben muss oder füreinander Getradet worden sein muss (keine Ahnung wie das richtig geschrieben wird!)

Also der selbe Draftjahrgang oder zeitlich versetzte ereignisse zählen nicht, sie müssen miteinander gespielt haben!
 
G

Gast_481

Guest
Ab hier gehts weiter. Zusammen gedraftet zählt normalerweise nicht, ich ahb ja geschrieben, dass man zusammengespielt haben muss oder füreinander Getradet worden sein muss (keine Ahnung wie das richtig geschrieben wird!)

Also der selbe Draftjahrgang oder zeitlich versetzte ereignisse zählen nicht, sie müssen miteinander gespielt haben!

Das war jetzt aber kein Zitat von mir. Wenn ich deinen Regeln folgen kann, geht es jetzt bei Iguodala weiter. Oder?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
nate robinson und stephon marbury sind beide arogant

marbury: ich bin der beste pg der lig

nate: dunkt und fühlt sich obercool obwohl die knicks 20 hiten sind
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Das war jetzt aber kein Zitat von mir. Wenn ich deinen Regeln folgen kann, geht es jetzt bei Iguodala weiter. Oder?

Ja war nicht dein zitat, sorry, wusste nicht,m wie man sowas noch ändert, aber nein, Iggy wurde ja durch Twinpeaks aufgelöst, da du sagtest, dass Joe Smith mit Iggy spiel und Twinpeaks sagte, dass Iggy unbd Nate RObinson beim SDC 2006 mitgemacht haben und somit ist Iggy raus!

Ist es so kompliziert!?

@all
Spart doch die Kommentare. Das Spiel kann auch einfach nur mit der Kette fortgeführt werden und solche Kommentare wie die von theanswer3 sind unnötig!
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Wenn man davon ausgeht, dass Marbury ein anderer Spieler geworden wäre, ja.


Wobei es dann am Ende unmöglich werden wird.

Mal abwarten. Deswegen ist es ratsam zuerst die unbekannteren Spieler zu nennen und die die noch nie in einem ASG oder Rookiegame oder sonstigem waren, denn da kann man sie dann anhand der ASG miteinander "verknüpfen".

dort wo ich das erste Spiel gestartet habe, sind schon viele All-Stars weg und kaum junge Spieler wurden genannt!
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ähm, nein!
und bevor du dich über fehlgeleite threads aufregst:

* Der "Infos, die die Welt nicht braucht" Thread
* 1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat!
* Das endgültige Ende des Geredes um Basket und FIVE
* Nenn einen Spieler, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!
* Deine Basketballmomente mit Tränen in den Augen!
* Schlage einen neuen Award in der NBA vor....

...

alles ganz ganz coole thread ideen, oder doch nicht!? :skepsis:
******e an die hälfte der sachen konnte ich mich selbst nicht mal erinnern...
getoffmynuts_web_180pix.gif
 
Oben