NBA-Spieler bei der WM

Ich weiß nicht, ob es schon in einem anderen Thread angesprochen wurde, aber Tony Parker hat sich einen Finger gebrochen und wird den Franzosen nicht zur Verfügung stehen. Damit fällt der Anführer und zusammen mit Diaw wichtigste Spieler des Teams aus, was die Chancen im Turnier in meinen Augen deutlich verringert. Schade.

so morgen gaaanz früh gehts los! die spannung steigt immer mehr und ich drücke den deutschen natürlich die daumen. gegen japan muss ein sieg her, ohne frage! :jubel:

übrigens wird Tony Parker bei der WM nicht mit spielen weil er den Finger gebrochen hat

quelle: hoopshype

"Dirk Nowitzki deutete unterdessen ein mögliches Karriere-Ende an:

„Olympia 2008 ist mein großer Traum. Danach brauche ich aber erst mal eine Pause.“

Wirklich nur eine Pause...?"

Quelle : Bild.de xD

Was haltet ihr davon? Ich kann mir nicht vorstellen das Dirk in 2 Jahren schon aufhört.

Es war bei Detlef Schrempf doch ähnlich.
Und bei der Situation im deutschen Basketball, hätte ich auch keine lust mehr da zu spielen :crazy:

Jo, danach wird es dann wohl mit der Nationalmannschaft vorbei sein, aber die NBA-Karriere noch lange nicht... er wird im Oktober ja erstmal seinen fetten Vertrag unterschreiben, und ich glaub der geht mindestens drei Jahre lang...

Oben