NBA-Spieler bei der WM


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich weiß nicht, ob es schon in einem anderen Thread angesprochen wurde, aber Tony Parker hat sich einen Finger gebrochen und wird den Franzosen nicht zur Verfügung stehen. Damit fällt der Anführer und zusammen mit Diaw wichtigste Spieler des Teams aus, was die Chancen im Turnier in meinen Augen deutlich verringert. Schade.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Eisdrache87 schrieb:
Sportitalia zeigt keine Spiele der wm.Die Spiele von Italian kommen bei Rai.
TV Schedule
Der TV Plan gefällt mir mal gar nicht. RTS2? Bisher kamen die Spiele doch immer auf RTS... Rai Due habe ich natürlich auch nicht, sondern nur Rai Uno. Das gleiche gilt für HRT2. Auch da habe ich nur HRT1 :wall:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
so morgen gaaanz früh gehts los! die spannung steigt immer mehr und ich drücke den deutschen natürlich die daumen. gegen japan muss ein sieg her, ohne frage! :jubel:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
übrigens wird Tony Parker bei der WM nicht mit spielen weil er den Finger gebrochen hat

quelle: hoopshype
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
"Dirk Nowitzki deutete unterdessen ein mögliches Karriere-Ende an:

„Olympia 2008 ist mein großer Traum. Danach brauche ich aber erst mal eine Pause.“

Wirklich nur eine Pause...?"

Quelle : Bild.de xD

Was haltet ihr davon? Ich kann mir nicht vorstellen das Dirk in 2 Jahren schon aufhört.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Es war bei Detlef Schrempf doch ähnlich.
Und bei der Situation im deutschen Basketball, hätte ich auch keine lust mehr da zu spielen :crazy:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, danach wird es dann wohl mit der Nationalmannschaft vorbei sein, aber die NBA-Karriere noch lange nicht... er wird im Oktober ja erstmal seinen fetten Vertrag unterschreiben, und ich glaub der geht mindestens drei Jahre lang...
 
Oben