wie ich halt eiskalt in der liste vergessen wurde......
Der Bucks GM is irgendwie nich zu erreichenglaub Er ist n AMI.
Gestern hab ich Ihn spielen sehen,aber auf meine nachrichten reagiert Er irgendwie nicht.Hab noch 2 Spiele gegen Ihn
Ja doch ich hab dich doch angenommen. Als du mir ne nachricht geschickt hast war ich am spielen und dann hab ich ja gequittet und leicht wutvoll die Playsie ausgemacht. Hatte vor hier aufzuhören und werden/wurde schon gekickt glaube ich...
Ja du hattest dich abgemeldet!
Werde dich und Polizeiaffe nachher als letzte Amtshandlung kicken!
Vielleicht kann Niko das auch machen?
Ansonsten Julien, wie passt dir heute 20Uhr?
Und Landei wann hast du Zeit?
Kann man da noch was machen? Jetzt steht ja Wochenende an und ich könnte jetzt schon anfangen n paar Spiele zu machen?
War ja auch das erste mal, dass ich gequittet hab, ich plädiere also für eine Verwarnung
Nee mach wie du willst... Ich hab hat gestern gesagt ich quitte weil ich halt richtig wütend war. Würde jetzt aber noch weiterspielen, hätte aber auch nix dagegen wenn du sagst: Ausstieg ist Ausstieg.
Ich hab hier nix mehr zu sagen!
Wenn du weiter spielen möchtest und du noch drin bist, mach das, sei aber ein wenig aktiver hier und lass das quitten nach auch wenn es sehr frustrierend sein kann! Ist immer blöd für den gegenüber! Jenna zb. wird am Ende der Saison kaum Bonuspunkte bekommen, weil viele gegen ihn abbrechen und das Spiel so als simuliert gilt!
Wenn du beleidigt worden bist ist es natürlich auch großer Mist!
Ich sag ja, ist mittlerweile hier wie bei Online Ranked Matches!
Den Rest klär am Besten in dem anderen Thread!
Spurs stehen bereit. Hab die nächsten paar Stunden Zeit. Muss noch gegen
Bulls, Nets, Hornets, Knicks, Hawks, Thunder, Grizzlies,
Einfach hier oder im PSN melden.