*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heut Abend gegen 20 uhr bin Ich online und habe Zeit für ein oder zwei Spiele. Ich weiß das eins gegen die lakers ansteht. Ansonsten meldet euch wenn ihr noch n Spiel gegen die sixers offen habt
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Heute ist bei mir schlecht. Bin nur kurz on um Ellington weiter anzubieten und hab dann ne Wohnungsbesichtigung.

Morgen abend könnte klappen. Mittwoch ist wieder schlecht.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein nächstes ist gegen selles. Bitte melden, dikka


Ansonsten sind noch folgende Spiele offen:
Lakers 2x , celtics, rockets, nets.

Einer Zeit und Lust?
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
1. Orcki - Rockets
2. Selles - Hornets
3. Bosspayer12345 - T-wolves
4. wiwo - Pistons
5. kp

Werde um 11 nochmal on sein, hat einer Zeit und Lust?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
In einer Stunde endet die Deadline für das Hornets (L-JAMES) - OKC (AL193). Habt ihr da privat eine Lösung gefunden oder ist es euch egal. Keiner von euch hat sich leider hier in den letzten Tagen gemeldet...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Könnte wenn Al da wäre und Zeit hätte.

Hatten schon ein paar mal gegenseitig in PSN angeschrieben, allerdings habens wir nicht geschafft, da immer was dazwischen kam (musste weg oder sowas)
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
So ich hab mal eben schnell nachgesehen... ich muss noch gegen die

Thunder
Wizards
76ers
Hornets
TWolves

... dann ist die Saison für mich vorbei. Hätte die Spiele auch gerne bis zum WE abgehandelt, wenn euch das irgendwie möglich ist.

Übrigens - was denkt ihr, wie lange muss ich dann bis zur neuen Saison warten? 2-4 Wochen?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Übrigens - was denkt ihr, wie lange muss ich dann bis zur neuen Saison warten? 2-4 Wochen?

Letzte Saison haben wir glaube ich knappe 3-4 Wochen gebraucht, aber kann mich nicht mehr total daran erinnern. Kommt auf die einzelnen Matchups an, aber die erste Runde wird wohl schon 5-7 Tage dauern.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Es sind doch sowieso noch virtuell über 1,5 Monate Zeit bis zu den Playoffs und die Playoffs werden sicher auch wieder gute 4 Wochen dauern. Schade das mans nicht mehr auf Best of 5 ändern kann.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
also ich bin die woche krankgeschrieben, und werde wohl auch nicht an die ps3 gehen(dürfen).
falls ich online bin, aber black ops gespielt wird, ist das 100%tig mein vater :cool3:
sorry guys
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Es sind doch sowieso noch virtuell über 1,5 Monate Zeit bis zu den Playoffs und die Playoffs werden sicher auch wieder gute 4 Wochen dauern. Schade das mans nicht mehr auf Best of 5 ändern kann.

kann man das nicht beschleunigen wenn alle ihre Spiele gemacht haben...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein nächstes ist gegen selles. Bitte melden, dikka

!!!

So ich hab mal eben schnell nachgesehen... ich muss noch gegen die

Thunder
Wizards
76ers
Hornets
TWolves

... dann ist die Saison für mich vorbei. Hätte die Spiele auch gerne bis zum WE abgehandelt, wenn euch das irgendwie möglich ist.

Übrigens - was denkt ihr, wie lange muss ich dann bis zur neuen Saison warten? 2-4 Wochen?

Bin heute ab ca 23 Uhr da. Morgen und Übermorgen bin ich seeehr flexibel
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
!!!



Bin heute ab ca 23 Uhr da. Morgen und Übermorgen bin ich seeehr flexibel

heute werde ich es nichtmehr schaffen, habe später Training und komme ziemlich spät heim und da werde ich keins mehr machen.

Morgen hätte ich ein kleines Fenster zwischen 14:30 - 16 Uhr wo wir eins starten könnten, wenn das nicht geht dann Freitag, wo ich ab 15 Uhr den ganzen Nachmittag könnte.
 
Oben