*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Nö nö kein Frauenhandball! HSV gegen Gummersbach...
Frauenhandball ist wie Pferderennen, nur mit Kühen! :clown:
Wenn wir ab Donnerstag jeden Tag ein Game machen sind wir am Sonntag durch! Weißte... :p
Cooles Ding, dann bis Donnerstag! Hab echt Bock auf die Serie...
Wir ein spannendes, hart umkämpftes 4-0! :kgz:
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
@jerry bist du heute noch online?

edit:wie siehts morgen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.511
Punkte
113
Ja. Sorry musste heute spntan etwas erledigen und mein Handyakku war leer. Morgen können wir denke ich ab ca. 15Uhr loslegen. Hätte dann bis in die Nacht Zeit.

EDIT: Ansonsten könnten wir heute nach der Champions League noch eins machen.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@Pappel

Ich wäre heute so ab 19Uhr bereit!
Morgen kann ich leider erst so gegen 22-23Uhr... Passt das bei dir noch?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Jo ich bin nachher wie gesagt so zwischen 22-23Uhr on! Bin heiss ;) Bis nachher!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
@Julien
Mist, jetzt bist du off. Hab das Spiel neu gestartet, funktioniert jetzt, bin drin. Also wäre nun bereit :wavey:
Sorry für die Umstände!
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
bin nun endlich wieder mal im forun aktiv. ich kann nach wie vor erst am 22.maerz zocken. macht hier aber definitiv spas. kann mir mal jemand den aktuellen stand der playoffs sagen? ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
bin nun endlich wieder mal im forun aktiv. ich kann nach wie vor erst am 22.maerz zocken. macht hier aber definitiv spas. kann mir mal jemand den aktuellen stand der playoffs sagen? ;)

Also die Serien laufen soweit sehr schnell ab.

Bei den Spurs gegen die Suns steht es laut Playoff Bild 2:1 für die Spurs, aber ich dachte, die Suns führen 2:1, so hat es LaBum zumindest im NBA2k13 Online Liga Thread geschrieben. Kann mir das jemand erklären?
Bei den Celtics gegen die Cavs führt BN soverän mit 3:0 und soweit ich weiß hat er die Spiele auch deutlich gewonnen.

Bei Julien und mir steht es auch 3:0 für die Nuggets. Werd darüber nochmal was im anderen Thread schreiben...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@pappel

Hast du heute vielleicht noch Zeit für ein Game?
Die nächsten Tage in der Woche wird es bei mir sehr eng...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wollte mir heute eigentlich nicht gerade meine gute Laune versauen.Würde es Dich stören das Spiel erst am Wochenende zu machen,wenn ich mehr Freizeit habe.Die andern Spiele dauern ja eh noch ne Weile
 
Oben