*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
hab noch 10+3spiele
davon 5gegen user (Dallas kings mephis)
wenn jemand zeit bitte mal melden ;-)
die spiele gegen cpu sind echt mies ..grade 67pkt mit waiters gemacht :p
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat jemand mal was von Orcki gehört? Ich versuche seit einiger Zeit ein spieltermin mit ihm zu vereinbaren, da kommt allerdings nicht viel zurück. Hatte er Wad gesagt, dass er erstmal eingeschränkt sei und Ich habe es verpasst? Orckiiiieeeee wooo bist duuuuuu? :clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hat jemand mal was von Orcki gehört? Ich versuche seit einiger Zeit ein spieltermin mit ihm zu vereinbaren, da kommt allerdings nicht viel zurück. Hatte er Wad gesagt, dass er erstmal eingeschränkt sei und Ich habe es verpasst? Orckiiiieeeee wooo bist duuuuuu? :clown:

Frage ich mich auch schon, aber ich kann ihn mal auf FB fragen wenn ihr wollt. ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Niko

Bis wieviel Uhr kannst du heute spielen? Wenn alles klappt könnte ich ab 17 Uhr

Was ist jetzt mit Braveheart? Hab mein letztes Saisonspiel gegen ihn und will ungern ne Verletzung wegen Simulation vor den Playoffs bekommen. Hatte das Problem schon letzte Saison gehabt.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Alter du hast echt Sorgen... :D
Er hat sich gestern auch abgemeldet!
Bis denn dann...
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
so ich versuch es ein letztes mal...
nbatibo 26.1
orcki 01.04
mavs 03.04
twolves 17.2
meldet euch mal.
ansonsten die gms bitte für mich werten..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Du kannst das Game gerne für dich werten lassen... Ich habe diese Woche keinen Kopf zum zocken bzw zu irgendwelchen Absprachen etc... Sorry...;)

Große Chancen hätte ich ohnehin nicht gehabt, dann brauchst du mir nicht mehr hinterherrennen
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@orcki
Können gerne heute mit der Serie starten. Morgen ist bei mir schlecht geht dann erst Samstag wieder.
Kannst dich gerne bei mir melden wenn's dir am besten passt.
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
wann hat der gute Lecavalier denn zeit? würde evtl. heute schon das erste spiel gehen? könnte wahrscheinlich ab 18-19 uhr und dann den ganzen abend wenn nix dazwischen kommt.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiss nicht ob ihr gerade in die Liga kommt ich tue es nicht, aber im Internet bin ich wohl, keine Ahnung woran es liegt.
 
Oben