*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@niko wie schauts? noch zeit die serie zu beenden?
wäre jetzt on falls du kannst..

Heute so Viertel nach acht? Wie sehen die anderen Serien aus? Wartet alles auf uns? Ansonsten gebe Ich nämlich aufgrund von Zeitmangel auf. Überhaupt muss Ich mir nochmal überlegen ob das alles wirklich noch so viel Sinn macht...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da ruft die arbeit. Tut mir sehr leid. Vielleicht sollte einer meiner admin Kollegen das Spiel simulieren. Schade das erste hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber Ich mussmir wohl eingestehen das meine Zeit einfach nicht mehr reicht. Während der rs geht's. Aber sobald Es unter termindruck steht, Spiele auszumachen, bin Ich einfach zeitlich zu eingespannt...
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Da ruft die arbeit. Tut mir sehr leid. Vielleicht sollte einer meiner admin Kollegen das Spiel simulieren. Schade das erste hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber Ich mussmir wohl eingestehen das meine Zeit einfach nicht mehr reicht. Während der rs geht's. Aber sobald Es unter termindruck steht, Spiele auszumachen, bin Ich einfach zeitlich zu eingespannt...


Also beiir dürfte die terminfindung einfach sein. abgesehen vom Zeitraum 26.6.- 1.7 bin ich nämlich ab mittags erreichbar und manchmal auch ganztägig.
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
@nick wenn ein admin das gm2 sim. können wir loslegen ;)

@niko schade, hoffe du bist in der rs wieder dabei
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
So langsam entwickelt sich eine natürlich Abneigung gegen 2K. Die Server sind immer noch down. Eigentlich hätten wir jetzt schon G4 gehabt.

Also ich bin heute gegen 5 wieder zu Hause. Wenns dann geht können wir im laufe des Abends ein Spiel machen. Mehr leider nicht, da ich morgen eine Prüfung habe.
Ab Mittwoch bin ich dann bis Sonntag wahrscheinlich nicht da. Sonntag Abend könnte es dann weitergehen. Doof aber im Westen geht es ja auch noch nicht los.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
So langsam entwickelt sich eine natürlich Abneigung gegen 2K. Die Server sind immer noch down. Eigentlich hätten wir jetzt schon G4 gehabt.

Also ich bin heute gegen 5 wieder zu Hause. Wenns dann geht können wir im laufe des Abends ein Spiel machen. Mehr leider nicht, da ich morgen eine Prüfung habe.
Ab Mittwoch bin ich dann bis Sonntag wahrscheinlich nicht da. Sonntag Abend könnte es dann weitergehen. Doof aber im Westen geht es ja auch noch nicht los.

Lasst euch Zeit :D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Doc

Ich war jetzt seit dem Wochenende auch etwas inaktiv und hab seit 2 Tagen nicht mehr die PS3 angeschaltet.
Wann starten wir unsere Serie? Heute geht bei mir leider nicht, morgen ist fraglich, Donnerstag ist fraglich.
Wochenende müsste aber klappen. Du hast unter der Woche sowieso nur nachts Zeit oder? Wie passt es bei dir am Wochenende? Vielleicht können wir da pro Tag 2 Spiele machen damit wir die Serie vor Montag schaffen weil sonst wird es wieder schwer.
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@julien
Ja aber nur jede zweite Woche da ich ne Wechselschicht habe eine Woche früh und die andere spät.
Am Wochenende habe ich zeit wobei samstags nur bis ca. 14 Uhr und dann erst Sonntag wieder.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Dann lass uns das erste Spiel am Samstag machen. Uhrzeit müsste aber pünktlich um 10 Uhr sein weil ich um 11:15 Uhr weg muss bis zum Nachmittag und dann bist du wieder weg. Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit.
 
Oben