Heute will wohl der Herr Gott nicht, das ich ein Spiel mache.....Ausnahmsweise seit halb 5 an der Playse und dann Server down und jetzt schnappt sich der Niko den Pappel und ich guck in die Röhre...:laugh2:
Wer möchte gegen die Bulls ran?v
Ich bin heute für nix zu gebrauchen, werde aber ab und zu mal reinschauen um meine Angebote zu checken...
Da ich jedoch bei jedem Log-In von - gefühlt 10 Spielanfragen - überfallen werde (jeder will sich wohl seinen Sieg abholen ), wollte ich es nochmal hier eintragen...
40min halte ich heute einfach nicht durch, denke das macht euch wenig Spaß wenn ich nach 1/2 Vierteln nur noch Mist zusammenspiele und Ihr mit 40+ das Spiel gewinnt...
Wie gesagt nächste Woche, habe ich Urlaub... Da bin ich fest davon überzeugt einen Großteil meiner Spiele nachzuholen...
Okay, somit kannst du meine letzte psn Nachricht irgnorieren. Ist somit ja beantwortet :thumb:
Thema war ja eigentlich für mich erledigt, aber in deiner Nachricht - die ich eben erst gelesen habe - war schon richtig Zunder drin, was ich mal überhaupt nicht verstehen kann...
Ich habe schon zu Wochenbeginn angekündigt, das ich diese Woche sehr wenig Zeit habe und auf nächste Woche verwiesen. Dann kann ich nichts dafür das sich manche trotzdem sofort auf einen stürzen wenn er die PS anmacht - was ja auch grundsätzlich kein Problem ist - aber dieses "unterstellen" von Zufällen, ist ja mal dermaßen daneben, nicht nur in unserem aktuellen Fall. Ich weiß ja nicht was du/ihr für Erfahrungen gemacht habt in dieser Asso, aber wieso sollten sich User vor bestimmten Duellen drücken, wenn definitiv klar ist da man diesem User unterlegen ist. Wenn man nicht verlieren kann, sollte man die Finger von solchen Veranstaltungen lassen...
Ich werde mich weder vor den Duellen mit dir, Julien oder sonst wem drücken - auch wenn ich von jedem die Hucke voll bekomme. Sonst hätte ich auch nicht schon 2x gegen Jenna gespielt, oder?
Normalerweiße bin ich ja nicht allzu dünnhäutig, aber da es jetzt nicht der erste Vorfall war, wollte ich dich/euch mal etwas sensibilisieren... Kann den Spaß schon extrem mindern, auch wenn es zum Glück nur die Außnahme ist...