NBA Store Sammelbestellung


orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
@Mr X to the Z:
hab eben gesehen das deine Schuhe aus meinem Warenkorb verschwunden waren. die teile gibt es nicht mehr in der 11,5.
nur noch 11 o der 12. willste die 12 dafür????
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
@Mr X to the Z:
hab eben gesehen das deine Schuhe aus meinem Warenkorb verschwunden waren. die teile gibt es nicht mehr in der 11,5.
nur noch 11 o der 12. willste die 12 dafür????
12 oder 11 geht beides lieber 12
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Entschuldigung

Hallo Mr. X the Z

es tut mir schrecklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hatte im Geschäft sehr viel um die Ohren und den thread habe ich völlig vergessen. Entschuldigung noch einmal. So was wird nicht mehr vorkommen. Es ist nicht meine art!

Schönes wochenende an allen BB Fans

botanik

Ps: Bei der nächsten Sammelbestellung möchte ich auf jedenfall dabei sein!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Estimated ship date for these items: February 2, 2005
NBA League Gear For Bare Feet NBA Headband and Wristband Pack ( sz. One Size Fits All, Red/White/Blue : NBA League Gear )
$9.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Rockets Reebok Men's NBA Player Replica Road Jersey ( sz. L, Red : McGrady, Tracy : Rockets )
$44.99 - Quantity: 2 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Suns Reebok Big Kids NBA 04-05 Replica Alternate Jersey ( sz. S, Orange : Stoudemire, Amare : Suns )
$34.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Lakers Reebok Men's NBA '04-'05 Replica Alternate Jersey ( sz. XL, White : Bryant, Kobe : Lakers )
$44.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Mavericks Reebok Men's Long-Sleeve Trekkie Tee ( sz. L, White : Mavericks )
$20.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Magic Reebok Men's NBA Authentic Team Color Practice Tee ( sz. XL, Blue : Magic )
$17.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Mavericks Reebok Men's NBA Authentic Grey Practice Tee ( sz. L, Grey : Mavericks )
$17.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Jordan Men's Jumpman Classic Mesh Top ( sz. L, Black/Varsity Red/White )
$27.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Lakers Reebok Men's NBA Fusion Sleeveless Tee ( sz. XL, Lakers )
$31.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

76ers Reebok Men's NBA Fusion Sleeveless Tee ( sz. L, 76ers )
$31.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Mavericks Reebok Men's NBA Authentic Team Color Practice Tee ( sz. XL, Black : Mavericks )
$17.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Magic Reebok Men's Long-Sleeve Trekkie Tee ( sz. XL, White : Magic )
$20.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Jordan Men's Classic Training Sleeveless Top ( sz. XL, Black )
$19.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Jordan Men's Classic Training Dri-FIT Short ( sz. L, Black )
$24.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Jordan Men's Classic Training Dri-FIT Short ( sz. XL, Black )
$24.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Nike Little Kids Zoom LeBron II ( sz. 12.0, Navy/Navy/White/Red )
$49.99 - Quantity: 1 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None

--------------------------------------------------------------------------------

Cavaliers Reebok Men's NBA Hardwood Classic Nights Jersey ( sz. XL, Yellow : James, LeBron : #23 : Cavaliers )
$74.99 - Quantity: 2 - Usually ships within 1-2 business days
Gift options None




stimmt doch alles,oder?? :)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ich kann vollzug der bestellung melden. :)


Delivery estimate: Feb 16, 2005 - Mar 2, 2005

Shipping Speed:
Standard Shipping (4-14 business days)

Gesamtpreis inkl. Versand nach Deutschland:

705,62 $
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yeah endlich muss man nur noch warten und nicht mehr in den Startlöcher stehen :crazy:
Ich werd die Tage zählen! :)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Habe erst jetzt davon gehört war weg. Yeah jetzt dauerts nur noch 2 Jahre bis das Zeug da ist ;) Ne quatsch wird ja bald kommen. Und dann nur noch der Versand von Orlando_1 zu uns!

@orlando_1: wenn das Zeug dann da ist schreiben wir dir in ner mail unsere Adressen damit du uns das schicken kannst. Gleichzeitig überweisen wir dann den Zoll+Versand innerhalb von D+Trinkgeld, o.k?
 
R

Raphael Geggus

Guest
rocket1 schrieb:
@orlando
ich bin dafür wir glauben ihm :thumb:
und wenn nich verscherbeln wir das zeug auf ebay, da kriegste bestimmt noch was raus ! :D


Danke für das Vertrauen Jungs!
Und fetten Dank an Orlando für die Bestellung.
Mein Zeug ist auf deiner Liste auch drauf!
Danke!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
von raphael geggus,iceman u cash hab ich die adressen schon,die anderen können mir ja dann ne mail schreiben mit den adressen.

ich freu mich schon auf den menschen vom zoll dem ich dann 150€ in die hand drücken darf. so in der drehe wird es sich belaufen schätze ich.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
wenns 150€ Zoll sind(Und nicht irgendwie was mit MwSt) kann man rechnen:
543€(Das ist der € Preis von den 705,62$, hochgerundet) >(>bedeutet wird zugeordnet) 150€
1€>0,3€
Heißt entweder der Zoll sind die 16%MwSt, dann rechnet euren Gesamtpreis(mit Versand!!!) x100 und dann :130 und dann plus den Versand innerhalb von D welchen uns Orlando_1 dann noch mitteilen wird+Trinkgeld/Kurswechsel =ALLES (Wert, Versand1, Zoll, Versand2) weil ihr den Hauptpreis ja schon bezahlt habt und jetzt eben nur noch Versand und Zoll und Trinkgeld kommt.

Oder mit der Rechnung von Oben(falls es 150€ Zoll wären) drückt ihr nochmal 30 ct pro € ab. Rechnet also euren €Preis(mit Versand)x 0,3 und addiert das Ergebnis mit dem Preis den ihr mal genommen habt(1.Faktor)

Oder ihr schreibt mir ne PN mit Betreff: NBA Store und eurem Namen und schreibt mir nen Link zu euren Artikeln in die Nachricht und ich rechne euch alles einzeln aus.

Muss man so machen weil es ja unfair wäre einfach 150:8 zu rechnen weil einige ja mehr, einige weniger bezahlt haben.

Also wers nicht verstanden hat schickt mir einfach ne PN und ich rechne für euch.

Es werden 2 Preise hingeschrieben: der erste wird sein was es kostet falls Zoll=MwSt, und der zweite falls Zoll=150€.

Wenn dann der echte Zoll raus ist(ich glaube nämlich die 150€ sind nur geschätzt) rechne ich euch den tatsächlichen Zoll gerne nochmal aus.
Geht allerdings nur an die die mir ne PN schreiben.

Schreibt auch alle eure Adressen an orlando_1@web.de, allerdings am besten erst, wenn jener den Erhalt der Ware bestätigen kann, damit er nicht die ganze Zeit unnütze mails im Posteingang hat. Ist das o.k Orlando_1?

@Orlando_1: Du musst uns auch sagen was du bestellt hast.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ich war am donnerstag aufm zolllamt u hab dort was abgeholt u auch gleich gefragt.
mir wurde gesagt das vom komplettpreis in € 16% genommen werden,
das kommt dann noch zum komplettpreis dazu

542,80 € x 0,16 = 86,85 €

das kommt zu den 542,80,also 629,65 €.

dann kommt es auf die ware an die drin ist,u ob die ware unter die zollbestimmungen fällt.wenn ja wird nochmal ein prozentsatz genommen (abhängig von der ware,weis ich jetzt auch nicht wieviel,bei textilien u so glaub ich 2% o so,kann aber auch mehr sein).
wenn die ware nicht unter die zollbestimmmungen fällt dann nur die 16%.die aber auf jeden fall.dann kommt noch bearbeitunggebühr u auslieferung durch GLS dazu u dann kann das mit den 120-150 € hinkommen. nur damit ihr ca. wisst was kommt.


@Mr X to the Z:
ich hab die beiden Magic sachen (17,99 $ u 20,99 $)
die schwarze kurze hose (24,99)
u headband/wristband (9,99)
= 17,99 + 20,99 + 24,99 + 9,99 + 4x1,99 + 3,75 (30:8 leute)
= 85,67 $ = 65,90 €
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
O.k wenns 150 wären, dann kann jeder rechnen 0,3€ pro €. Macht für mich
12,9€ Zoll. 42,9 kostet es für Schuhe und Versand nach D.
46 habe ich dir überwiesen. Kannst du ja die 3€ abziehen. Also 9,9 Zoll.+5€ Versand+2€ an dich. Macht 17€ die ich dir dann noch mal überweißen muss. Natürlich nur wenns 150 wären. Allerdings wird bei Schuhen ja nicht soviel anfallen(also für meine Zollkosten).

Kann man aber alles erst später ausrechnen, wenn der Zoll klar ist.
Wenns soweit ist kann man ja nochmal rechnen.
 
Oben