NBA Store Sammelbestellung


orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
da sich high_octane u cash nicht einigen können soweit ich weis,bin ich dafür das wir abstimmen.
@ rocket1: du nimmst das was übrig ist,sehe ich das richtig :) ?

jeder der teilnimmt sollte stellung beziehen.

da cash so ziemlich der erste ist der hier dabei war,sollte er entscheiden.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
orlando_1 was meinst du? Meinen Vorschlag oder was? Ich verstehe nicht was du meinst mit Cash und high_octance werden nicht einig, und abstimmen und so...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Er meint damit das ich und high octane uns nicht einig werden ,wer das Jamesjersey bekommt.
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
versteh ich auch nich ganz..
cash sollte doch sagen was er lieber mag, soweit bin ich noch auf dem laufenden...
damit bin ich auch einverstanden
ich warte eigentlich nur das urteil ab. um dann damit leben zu können/müssen

ich meine , high octane und ich werden sich eh nicht einig, also ist cash mann der tat.
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
und wir sollen jetzt alle abstimmen wer das james jersey bekommt oder wie versteh ich das ?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Keine Ahnung,High Octane will einfach nicht einsehen,dass das Jersey besser auf schwarzer Haut aussieht.
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
:D
ich will ja keine mängel am verfahren äußern, aber theoretisch würde ich dann auch das recht besitzen mich zu weigern, wenn high octane sich durchsetzen sollte :)

wir brauchen hier eine entscheidungsinstanz!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
er hat sich ja schon für das james trikot entschieden und damit bekommt er das.

Heißt das Rocket1 bekommt T-Mac(und sein anderes Ding) und High_Octance nichts? bisschen blöde für ihn, aber naja er hat Pech gehabt und schließlich waren Cash und Rocket auch schon länger dabei! Wenn es so gemacht wird bekommt high_octance sein Geld natürlich zurück! Blöd ist es dann auch für alle da der Versand dann noch mal höher wird. :(

Dumm für uns alle, but life 's a b*tch!! :cry:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Heißt das Rocket1 bekommt T-Mac(und sein anderes Ding) und High_Octance nichts? bisschen blöde für ihn, aber naja er hat Pech gehabt und schließlich waren Cash und Rocket auch schon länger dabei! Wenn es so gemacht wird bekommt high_octance sein Geld natürlich zurück! Blöd ist es dann auch für alle da der Versand dann noch mal höher wird. :(

Dumm für uns alle, but life 's a b*tch!! :cry:

dadurch das iceman noch eingestiegen ist bleibt der versand gleich. hab doch vor paar seiten schonmal gepostet das ihr jetzt 0,50€ gut habt weil iceman noch dazu kam u der versand grundpreis sich um 50cent verringert hat.entfällt also jetzt wieder.wir sind wieder 7 personen.

@high_octane:überweis dir dein geld wieder zurück,auf das gleiche konto????
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ok dann ist ja jetzt alles klar.Dann ist mein Endpreis inkl. Versand(deut.)und Zoll ungefähr 200€. :)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Mit 16% MwSt sind das 526,63€
Es sind 450,49 ohne Zoll. Das heißt wir zahlen ca.76,13 Zoll. (MwSt) Wenn es aber insgesamt 150€ sein sollten wäre das nochmal 75:8 (wir sind doch 8 oder?) = 9,38€ für jeden als sonstg. Gebühren. Nur so um zu wissen was auf euch zukommen könnte. Kann man aber erst sagen wenn alles da ist!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Es sind 450,49 ohne Zoll. Das heißt wir zahlen ca.76,13 Zoll. (MwSt) Wenn es aber insgesamt 150€ sein sollten wäre das nochmal 75:8 (wir sind doch 8 oder?) = 9,38€ für jeden als sonstg. Gebühren. Nur so um zu wissen was auf euch zukommen könnte. Kann man aber erst sagen wenn alles da ist!

die 76,13€ sind die 16% die man immer zahlen muss.dann muss man zwischen 2 u 10 % von dem gesamtpreis nehmen (also 450,49+76,13= 526,62€,davon die 2 bis 10%) je nachdem welche ware drin ist. also schätze ich zoll insgesamt 100-120€.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab grad rechnung vom nba store angeschaut,u siehe da!!!! sie haben das geld für unsere ursprüngliche sendung mit den trikots 2mal abgebucht!!! hab nochmal auf nba.com/store nachgeschaut u dort steht bei recently shipped orders:
2 of Rockets Reebok Men's NBA Player Replica Road Jersey ( sz. L, Red : McGrady)
u
2 of Cavaliers Reebok Men's NBA Hardwood Classic Nights Jersey ( sz. XL, Yellow James.LeBron)
:jubel:

sieht fast so aus,als kommen die trikots doch 2mal jeweils u irgend so eine pfeife hat die bestätigungsemail versaut u uns alle in panik versetzt.

@high_octane:
bist noch dabei falls doch alle jerseys kommen????
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
das wär ja geil, hoffentlich ham se die kohle nich abgebucht und schicken trotzdem nur eins jeweils.
 
Oben