NBA Store Sammelbestellung


orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
shawnMarion schrieb:
kann mir irgendein insider mal sagen wie teuer so ein bestellung beim nba store ist? ich meine die zoll kosten und so sind ja auch net grade niedrig aber mit dem niederigen dollar gleicht sich das vielleicht aus.

vielleicht kann mir ja jemand sagen wieviel es kosten würde wenn ich mir ein trikot für 39.90$ bestellen würde oder so, aber dann bitte mit den einzelnen rechenschritten wie sich das alles aufrechnet mit steuern und so

danke schonma im voraus!

p.s: klärt mich auch bitte über risiken auf.


39.90$ + 30$ (ist der grundpreis versand den man außerhalb der USA bezahlt) + 1,99$ (versand für den einen artikel) +zoll

zoll ist einmal die einfuhrumsatzsteuer (16%) u die abgaben auf deinen artikel,in dem fall ein trikot (für shirts sind es 12% ,siehe post nr 388 in diesem thread)

wären dann:
39.90+30+1.99 $ = 57,06 € -->hab mit 1,26 $/€ gerechnet.
davon 12% = 6,85€ ----> 63,91€ dazu kommt dann noch die einfuhrumsatzsteuer (16%)
16% von 63,91€ sind 10,22€

74,13€ insgesamt
 

shawnMarion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
vielen dank! :thumb:
Wenn ihr mal wieder eine Sammelbestellung machen wollt, bin ich evtl. dabei.

Was mir stinkt sind aber die 30$, aber kann man ja nix machen :kotz:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Free Shipping: Through June 5, get free shipping on all orders over $75 from NBA and WNBA Store.

wahrscheinlich wieder nur USA. wenn natürlich weltweit ,dann wäre es eine überlegung wert!!!!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
1) ist nur US of A.
2) die 30€ werden ja durch Teilnehmer geteilt. Bei 10 wären es also nur noch 3€. Also ist meine Rechnung näher dran :teufel:
 

Nowe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hi, Habt ihr schon die Bestellung abgeschickt? Ich würde gerne noch was bestellen!!! Bitte schnell antworten!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wir haben vor 5,6 Monaten bestellt! Das war Vol.1. Wenn genug da sind kann man ja Vol.2. rausbringen...
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
also wenn ich nix bestelle dann mache ich die bestellung auch nicht nochmal.höchstens wenn ich selbst etwas möchte.aber zurzeit nicht.

achja,so wie das aussieht wären das dieses mal mehr leute als bei uns.ist zwar schon u gut wg versand und so wenn es 10 o mehr leute sind,aber der eine der alles bekommt hat da echt gut zu tun.also bevor einer sagt ja klar ich mach das,gut überlegen ob man auch die zeit hat.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Was ist denn jetzt mit der Sammelbestellung?? Habt Ihr schon bestellt oder hat sich noch keiner breitschlagen lassen? :)

Falls bald eine zu Stande kommt, wäre ich dafür bis nach den Finals zu warten. Dann kann ich mir Spurs-Klamotten zu den Finals bestellen!! :jubel:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
MAcht doch eine Liste, wer bestellen müsste.

Liste:
1. (shawnMarion)

2. Nowe
3. Bonafide

4. (SunnyPhilBoy)
5. Drar
6. C-Mob


Ich würde euch um die 12 Leute empfehlen, da noch einige abspringen. Und je mehr desto billiger. Derjenige der bestellt muss 18 sein und eine Kreditkarte haben. Wer von den 6 ist 18?

P.S. ich will nicht mitbestellen, ich helfe euch nur, weil ich so lieb bin... :love:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Fänds echt klasse, wenn das irgendwie klappen würde. Hab mich gerad schon mal im NBA Store umgesehen... Das wird ordentlich ins Geld gehen, glaub ich.

Naja und sonst, bin zwar 18. Mit der Kreditkarte siehts aber dürftig aus. Müsste wer anders machen, aber letztes Mal hats ja auch reibungslos geklappt oder???
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Also wie schauts aus? Gibbet jetzt ne Sammelbestellung? Kommt schon, schaut mal in den NBA Store, was da für geile Klamotten gibt!! Müsste sich nur noch einer breitschlagen lassen, der das organisiert....
 
R

Raphael Geggus

Guest
Mr.X to the Z schrieb:
Wir haben vor 5,6 Monaten bestellt! Das war Vol.1. Wenn genug da sind kann man ja Vol.2. rausbringen...

"Sammelbestellung reloaded" :D :D :D
Wie vom Sebbi schon erwähnt wurde, das mit dem zum-bestellen-breitschlagen-lassen ist so ein zweischneidiges Messer.
Je mehr, desto weniger Pauschalkosten, ja, geil, je mehr desto mehr Verpackarbeit für den Organisator. Ich schlag euch ein Trinkgeld vor, 2-4 € por Person, je nach dem, wie großzügig und vielzählig ihr seid.
Als kleine Anleitung empfehl ich das so, wie wir das bei Vol. 1 gemacht haben, meinen damaligen Anleitungspost findet ihr hier, so hatten wir das dann auch gemacht.
Lief echt super, ihr braucht halt jemand top zuverlässigen und fleißigen wie wir damals hatten (nochmal thx an den Sebbi), sonst wird das nix.
Übrigens: Ich bestelle nicht mit, will euch aber ein bisschen unter die Arme greifen, und bin halt ein ganz Lieber :love3:

EDIT:

Übrigens, die Forenbetreiber übernehmen "keine verantwortung für eventuelle negative umstände bei der bestellung" (TDeath), aber mit Vol.1, offenbar eine der wenigen geglückten Foren-Sammelbstellungen, haben xir X-Over glaub ich von seiner besten Seite gezeigt, wenige Monate später schon Vol.2! Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben