NBA Street 2007

Gast1512

Nachwuchsspieler
Werd's mir sicherlich nicht nochmal kaufen. Die letzten Modelle NBA 2k5 und 2k6 (die hießen doch so?) waren dermaßen unrealistisch und schlecht, dass war teilweise echt böse. Ich rate von den Streets-Versionen sehr ab, die sind echt alles nur nicht realistisch und die Tricks sind zudem auch mies.

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Also bei der Grafik werde ich es mir bestimmt kaufen. Besonders gut gefällt mir das Bild wo alle auf dem Court stehen, also wenn das Ingame ist :ricardo:

Ich muß immer alles haben was mitBasketball zu tun hat:
Street, NBA/College 2k, NBA Live, NBA06 feat. The Life, Ballerz, and1, Street Hoops

Da wird im Frühjahr 07 wohl das neue Street dazukommen.

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Du mußt aber bedenken, daß die Spiele ja nicht alle zur selben Zeit auf den Markt kamen. Außerdem habe ich einige gebraucht oder in den USA gekauft, so daß es billiger wurde.

Jetzt kommt auch eine finanziell schwere Zeit auf mich zu:
Madden07 und Test Drive will ich mir morgen zum Release kaufen, NBA 2k7, Tony Hawk, WWE und Pro Evolution folgen noch bis zum Ende des Jahres. Zum Glück ist dann aber auch Weihnachten. Einige Spiele werde ich bei eb-Games gegen einen kleinen Aufschlag gegen meine alte Spiele eintauschen.

NBA Live sowie die College Spiele werde ich mir dieses Jahr nicht mehr holen, aber NBA07 muß ich irgendwie aus den USA bekommen.
NBA06 hat echt Spaß gemacht. Zwar nix berauschendes von der Grafik her, aber der Story Modus war Bombe: Vom Rookie Training Camp bis zum Franchise Player mit Tonnen von Zwischensequenzen.

NightHawk

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Werd's mir sicherlich nicht nochmal kaufen. Die letzten Modelle NBA 2k5 und 2k6 (die hießen doch so?) waren dermaßen unrealistisch und schlecht, dass war teilweise echt böse. Ich rate von den Streets-Versionen sehr ab, die sind echt alles nur nicht realistisch und die Tricks sind zudem auch mies.

die letzten Modelle hießen nicht 2k5 und 2k6, das waren die gegenstücke zu nba live.

hier gehts um den nachfolher von nba street, nba street 2 und nba street v3

alles waren klasse spiele bei denen es auch gar nicht um realismus geht.
es sind quasi die neuen modernen versionen von NBA JAM

sieht aber schon mächtig geil aus.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
nba street v.3 ist der hammer und die pics von 07 sind ja mal endgeil

Spree

Bankspieler
bin/war nie ein fan von nba street, hab sie meistens nach paar tagen wieder verkauft weil ich halt mit fliegenden monstern nix anfangen kann :D aber dieses game werd ich mir vllt allein schon wegen der grafik zulegen, mal schaun.

Spree

Bankspieler
das vielleicht, VIELLEICHT hast du extra weglassen du du... :D

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Das nenne ich Next Gen. Die Umgebung und die Gebäude sind echt realistisch gestaltet. Auch die Spieler sehen klasse aus besonders VC's Body:love:

@ Spree

Hast du eine Ahnung wann das Spiel erscheint?

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Bin über 4players.de auf ne Seite verwiesen worden, da stand Frühjahr 2007. Also ich denke mal so im Februar 2007.

So wie der letzte Teil, der erschien im Februar 2005.

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Spree schrieb:
aber dieses game werd ich mir vllt allein schon wegen der grafik zulegen, mal schaun.

Geht mir genauso. Alleine die Grafik ist schon ein Grund das Spiel zu kaufen. Wenn das Spiel dann auch genauso viel Spaß macht wie die letzten Street Teile wird es echt :thumb:

Spree

Bankspieler
darum gehts doch bei der serie "nba street"

keine echten gesichtern sondern leicht mit comic gemischt, darum sieht das auch so geil aus weils einfacher ist sowas zu programmieren als ein 1:1 gesicht ala nba live oder nba 2k.

Oben