NBA Street 2007

Y

Yinka Dare

Guest
also NBA Street v3 war ja nur arm! Es macht mir halt keine Spaß ein Spiel zu spielen, bei dem man Dunks mit Fuß=Ringhöhe ziehen kann und sich dabei noch um geschätze 10000°-200Between-the-legs.......:idiot:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Yinka Dare schrieb:
also NBA Street v3 war ja nur arm! Es macht mir halt keine Spaß ein Spiel zu spielen, bei dem man Dunks mit Fuß=Ringhöhe ziehen kann und sich dabei noch um geschätze 10000°-200Between-the-legs.......:idiot:

Ich finde es ist eine gute Alternative zu realen Spielen wie 2k7, besonders wenn die Grafik dann auch so abgöttisch gut ist.

Wichtig ist nur, daß man genau erkennt um was es sich handelt; ist es eine Simulation a la 2k7 oder Arcade-Fun wie Street.

Mir fällt nur nicht ein in welche Kategorie dann NBA Live paßt :confused:

Y

Yinka Dare

Guest
Ja, das sehe ich ja ein! Aber V3 war schon ein bißchen zu übertrieben und vielleicht waren das gar keine In-Game-Pics, sondern "nur"....euh....wie hieß das doch gleich wenn die Grafik ist die für Videos und So benutzt wird?

Spree

Bankspieler
nene, das sind definitiv in-game szenen (das meiste) weil zB nba live 06 auf der xbox 360 änlich geil aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Das Game is nen Must Have 2007:eek:

Übel wie Hamilton am Brett entlang läuft und dann das Teil stopft :ricardo:

Hat ja schon was von Matrix:D

Nowell

Nachwuchsspieler
ich habe bei diesen spielen immer voll angst, dass mich dir "normalen" basketballspiele langweilen, weil die tricks dann ja einfach öde im vergleich sind... ich hole es mir wohl auch nich. ich mag es auch nich wenn ein spieler wie ein vögelchen fliegt

Oben