NBA Summer League 2009


Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Was mich wundert ist, dass die Kings trotz Donte Greene, Evans, Casspi und Thompson einen Summer League Record von 0-3 haben.
Den Boxscores nach zu urteilen, scheint das Kings Spiel ein Evans Egotrip zu sein.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Irgendwie kommen die nicht so richtig klar mit den Punktanzeigen bei der Summerleague oder? Ich schau grad Lakers vs. Clippers und nach 5 min stehts 9:3 für Lakers und nach 10min 7:15 für die Clippers. Spielen die irgendnen anderen Modus oder bekommen die bloß die Anzeigen nicht hin?
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ty Lawson kommt auch noch net so wirklich klar in der SL wa. Dachte er könnte da schon rocken, oder zumindest ne bessere Rolle spielen als er es die beiden Spiele bislang getan hat (1-15 FG, "nur" 3,5 APG).
Da gefällt mir unser aller Liebling Jennings schon deutlich besser.

//edit
Die Kings diesmal fast gewonnen. :)
Aber die Bank der "No"-Names war einfach zu stark für sie.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ich glaube Spiele mit den Warriors nächste Saison werden sehr ansähnlich sein.

Curry
Ellis
Jackson
Randolph/Maggette
Biedrins

+
Morrow
Azubuike
Belinelli
Calxton (?!) / Law
Turiaf

Keine D, aber Run+Gun vom feinsten. :)


btw warum spielt Belinelli keine Summer Leauge, denke es würde ihm nochmal gut tun.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich liebe geile Dunks, geile Blocks und geile Rebounds; )
Klick

Aber dieser "Morrow-Wurf" ist einfach unglaublich. So ästhetisch sieht es selten aus, wenn ein Ball auf den Korb geworfen wird.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Keine Ahnung wer da die Kommentatoren sind bei dem Pistons - Cavs Spiel aber ich finds lustig das sie seit Anfang des 2. Viertels wo ich eingeschaltet habe nicht einmal über das Spiel geredet haben sondern nur über Boston, Pierce, irgendwelche Spieler, Yao Ming usw .:crazy::laugh2:
 
Oben