warum steht eigentlich nate robinson im sl-kader der nix?
Former CSU standout Jason Smith was one rebound away from a triple-double -- points, boards and fouls. Smith dished out more hacks than a lumberjack. He drew more whistles than a drunk girl at Mardi Gras. He, um…ok, I'll stop.
Also, the Hornets had a guy named Adam Haluska who looked and played just like Woody Harrelson in "White Men Can't Jump," so that was fun.
Dallas submitted a pretty nondescript effort in its Summer League debut. James Singleton led the way with 13 and former slam dunk king Gerald Green scored a dozen. This team would be more entertaining if Singleton, Green and Pops Mensah-Bonsu engaged in a pre-game dunk contest, with Richie Frahm and Yaroslav Korolev as the judges.
26 minuten, fast 13 punkte. klingt für mich nach sicherer rotation. aber wer weiß, was d'antoni vorhat.
Hast du's denn gesehen? Ich gebe zu, die nackten Zahlen klingen jetzt weniger beeindruckend. Aber im Spiel selbst war Mayo zum Teil durchaus anbetungswürdigWas mich grad am meisten nervt ist wie alle Mayo hochloben. Hallo, der Junge macht 15pkt und 8TO und auf der SL homepage, nba.com und espn.com reden alle davon wie genial er war. Man kanns auch übertreiben.
Hast du's denn gesehen? Ich gebe zu, die nackten Zahlen klingen jetzt weniger beeindruckend. Aber im Spiel selbst war Mayo zum Teil durchaus anbetungswürdig
Mario Chalmers könnte echt der STEAL dieses Drafts sein, starker Zug zum Korb, schnell, guter Schuss und 1a Verteidiger.
Erst kriegen meine Sixers Brand und läuft es bei meinen Sympathie Teams auch wieder richtig gut
Habe ich in der Draftnacht gesagt. Unglaublich wie der als Steal noch weiterverschenkt wurde...
Öhm bin mal wieder zu blöd, Zeit umzurechnen...
6 PM ET ist wann in Berlin? Kann mir mal jemand helfen, würde gerne die Bobcats sehen...