NBA - Survivor III: Woche 6


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Flash3 schrieb:
Mavs wurden mir doch letzte Woche aberkannt und deswegen - nur deswegen! - habe ich auf sie getippt. Weil der Tipp letzte Wochre irregulär war, habe ich gedacht, dass mein letzter Mavs-Tipp der von vor 2 Wochen ist. Sorry, ist aber nicht mein Bock...

Ja ich weiss... ich hab das Problem schon seit beginn des Spiels. Eigentlich habe ich es immer so gemacht, dass selbst wenn der Sieger/Verlierertipp der letzten Woche automatisch falsch war, der Tipp der neuen Woche mit den jeweiligen Temas auch als falsch gilt.

Dann soll die Community entscheiden, ob das umgeändert wird oder nicht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
Ja ich weiss... ich hab das Problem schon seit beginn des Spiels. Eigentlich habe ich es immer so gemacht, dass selbst wenn der Sieger/Verlierertipp der letzten Woche automatisch falsch war, der Tipp der neuen Woche mit den jeweiligen Temas auch als falsch gilt.

Dann soll die Community entscheiden, ob das umgeändert wird oder nicht.

Wenn Du das immer so gehandhabt hast, dann kann das auch weiterhin so sein. Es ist nur aus den Regeln nicht klar erkennbar. Ich finde es nicht mal allzu unfair, wenn man für die Dummheit der einen Wochen auch in der nächsten durch die Einschränkung der Optionen bestraft wird. Meinetwegen kann es also weiterhin dann als falscher Tipp gelten.

Im Übrigen noch mal den hier :thumb: für Deine Organisation des Spiels. Gefällt mir richtig gut.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Fänd's zum Kotzen, wenn's als ungültig zählt...:belehr:

Du kannst den Tipp noch korrigieren, das IG ist doch noch nicht gelaufen. Es wird sich wohl eine Paarung finden, die regelkonform ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Also. ich habe mal darüber nachgedacht. Eigentlich ist Flash selber schuld, weil er in der letzten Woche auch die Mavs als Gewinner getippt hatte.

Immerhin heißt es ja, dass Gewinner und Verlierer in der Folgewoche nicht wieder so getippt werden dürfen. Aus dem Sinn und der Regel heraus, ergibt sich für mich die Lösung, dass auch falsche Tipps, wo die "Vorwochenmannschafft" ( Unwort! ) dieselbe Position hatten, gelten. Demnach hat Flash jetzt 3x mal hintereinander die Mavs als Sieger getippt, wobei 2x die Mavs als Sieger falsch waren, weil die jeweilige "Vorwochenmannschaft" schon so getippt wurde.

Könnt ihr mir folgen? :D

Im Grunde geommen ist es mir egal, ob Flash seinen Tipp hier richtig hat. Ich will ihm nix. Auch schon deshalb nicht, weil er in meinem Team ist.;)
Nur wollte ich das vom Sinn her mal klarstellen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
seh ich auch so. Tipp ist Tipp und wenn ich 10 mal hintereinander die Mavs tippe, dann zählen sie halt 9 mal nicht.

Aber er kann ja seinen Tipp noch vor Beginn des IGs ändern und alles ist wieder in Butter ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hab's editiert; statt Mavs over Sixers jetzt also Nuggets over Celtics. Bitte änders, Hornetsfan! ;)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
15.12. Washington over Miami
15.12. Cleveland over Seattle
15.12. Indiana over New York
16.12. Miami over Memphis
16.12. New Jersey over Detroit

IG: 16.12. Celtics @ Bobcats 89-94

Paul Pierce Punkte: 29
Emeka Okafor Punkte: 18
Celtics Punkte 4. Viertel: 23
Bobcats Gesamtsteals: 7
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Flash3 schrieb:
Hab's editiert; statt Mavs over Sixers jetzt also Nuggets over Celtics. Bitte änders, Hornetsfan! ;)

Tja, schlechte Wahl ;)

Ich bin aber auch wieder mit einer verkackten 3-2 Woche am Start :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bekackt, vollkommen vergessen :cry:

16.12. Nuggets over Knicks
16.12. Bulls over Hawks
17.12. Pistons over Sonics
17.12. Jazz over Pacers
17.12. Wizards over Lakers


16.12. Celtics @ Bobcats 88-90
Paul Pierce Punkte: 29
Emeka Okafor Punkte: 15
Celtics Punkte 4. Viertel: 24
Bobcats Gesamtsteals: 8
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Update gemacht. heute Immunity Game und es fehlen immer noch Tipps. Kotzt mich an... erst sich hier anmelden und dann schleifen lassen. Naja... kann uns egal sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
Update gemacht. heute Immunity Game und es fehlen immer noch Tipps. Kotzt mich an... erst sich hier anmelden und dann schleifen lassen. Naja... kann uns egal sein.

Auf die schwarze Liste für die Zukunft (ich habs ja noch geschafft :D ).

Man könnte evt vergessene Wochentipps/IG-Tipps mit prinzipiell einem Loss bewerten. Also ein W in ein L umwandeln als Strafe.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
16.12. Celtics @ Bobcats 94-86
Paul Pierce Punkte: 36
Emeka Okafor Punkte: 9
Celtics Punkte 4. Viertel: 17
Bobcats Gesamtsteals: 9


16.12. Spurs over 76ers
16.12. HEAT over Grizzlies
16.12. Nuggets over Knicks
17.12. PISTONS over Sonics
17.12. JAZZ over Pacers
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
16/12 Miami over Memphis
16/12 Denver over New York
16/12 Dallas over New Orleans
16/12 San Antonio over Philadelphia
16/12 Phoenix over Sacramento

Ig 16.12. Celtics @ Bobcats 94-108
Paul Pierce Punkte: 23
Emeka Okafor Punkte: 18
Celtics Punkte 4. Viertel: 20
Bobcats Gesamtsteals: 08
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Update gemacht. heute Immunity Game und es fehlen immer noch Tipps. Kotzt mich an... erst sich hier anmelden und dann schleifen lassen. Naja... kann uns egal sein.
irgendwie übersiehst Du mich immer :cry:

;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ich hatte ne 5-0 woche und bin glaub ich noch dabei (es sei denn, ich hab gegen regeln verstoßen und nen team doppelt!?) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben