Wow danke... sry aber ich liege derbe flach mit Grippe und allem was dazu gehört. Ich mach noch das IG fertig und dann sollte das passen.
Danke mystic.
Bin gerade dabei, aber da lag ich ja beim letzten Mal etwas daneben.
Team X-OVER
Dallas @ San Antonio 93-97.6 --> -15.6
Nowitzki 24.9 --> -11.1
Duncan 26.4 --> +8.4
Assists 16.1 --> +0.1
Blocks 5.4 --> -1.6
Team X-RAYS
Dallas @ San Antonio 94.6-93.4 --> -13
Nowitzki 26.6 --> -9.4
Duncan 22.4 --> +4.4
Assists 16.6 --> +0.6
Blocks 5 --> -2.0
Damit müsste das 3-2 für die X-RAYS ausgegangen sein. Damit sollte Amish mit 31-14 nicht mehr dabei sein.
Interessant ist, dass Almost Big in den nächsten 2 Wochen keine Tipps abgeben braucht und trotzdem weiterhin dabei wäre. 11 Spiele Vorsprung auf die Eliminationskandidaten der X-RAYS ist schon nicht schlecht.
Eine Kleinigkeit noch:
5.12 Cleveland over Minnesota
6.12. Minnesota over Portland
Diese beiden Spiele gab es nicht. Für Minnesota hatte ich einmal Milwaukee genommen und einmal Sacramento, dann passt das. Kann aber sein, dass diese beiden grundsätzlich als falsch getippt gezählt werden. Dann wäre truballer nur bei (27-18) (1-4).
Keine Ahnung, in welcher Farbe die IG angegeben sind, aber ansonsten sollte das quasi nur noch copy&paste für Dich sein.
Ich habe gerade gemerkt, dass das irrsinnig viel Zeit kostet, vielleicht ist es angebracht, wenn alle Tipps schon quasi kopierfertig abgegeben werden. Das heisst auch nur noch ein Schema, also entweder die Städtenamen (ich orientiere mich da an espn) oder die Teamnamen. Dazu könnte jeder Spieler irgendein ihm zugeteilten Spieler überprüfen, dann brauchst Du nur noch das IG auswerten.