NBA - Survivor IV: Woche 2


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
12.11. JAZZ over Kings
13.11. MAGICS over Sonics
13.11. SUNS over Knicks
14.11. HORNETS over 76ers
17.11. MAVS over Grizzlies

IG: Hornets 98 - 91 Sixers
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
13.11. MAGIC over Sonics
13.11. SUNS over 76ers
14.11. NUGGETS over Blazers
14.11. CAVALIERS over Magic
14.11. BUCKS over Grizzlies

IG: Hornets 104 - 92 Sixers

Was machst du denn mit deinem Zweiten Tipp mit den Sixers? Waren ja die Knicks, die verloren haben, bzw. die Mavs die gewonnen haben, die Partie gab es nicht (sorry, habs erst jetzt gemerkt)... ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
bei mir genauso. da jedoch beide bedingungen sieg der sieg-mannschaft und niederlage der niederlagen-mannschaft erfüllt sind würde ich sagen wir kriegen ne letztmalige verwarnung und kommen mit nem blauen auge davon!

:wavey:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
bei mir genauso. da jedoch beide bedingungen sieg der sieg-mannschaft und niederlage der niederlagen-mannschaft erfüllt sind würde ich sagen wir kriegen ne letztmalige verwarnung und kommen mit nem blauen auge davon!

:wavey:
Ich glaube die Regeln sind da recht hart (zum Beispiel auch, wenn das falsche Datum eingetragen wird...). Aber ich habe keine Ahnung ob das in diesem Fall als Sieg oder Niederlage gewertet wird. Einfach mal auf den Chef warten ;)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Tjoa was soll ich sagen:

Regel Nr.: 9

9. ACHTUNG!!!!
Achtet auf das richtige Datum, wenn die Spiele stattfinden. Sollte jemand ein Spiel tippen, was gar nicht an diesem Tag stattfindet, zählt dieser Tipp dann als Falsch!!!


Erwischt mich genauso wie Barea, ich hab mich einfach verlesen.... daher muss mein Spiel logischerweise genauso falsch gewertet wie dass von Barea.

That's the game!

Wenn ich hier jetzt rummauscheln würde, dann würde im späteren Verlauf des Spiels jeder ankommen und sagen: Jaaa.... damals in Woche 2 hast du dass auch so gemacht etc.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
That's the game!

Wenn ich hier jetzt rummauscheln würde, dann würde im späteren Verlauf des Spiels jeder ankommen und sagen: Jaaa.... damals in Woche 2 hast du dass auch so gemacht etc.

klar, so muss es sein. Einfach Pech gehabt :D ;)

Dass man sich wie Barea einfach mit dem Monat verhaut bzw. sich da verschreibt, kann man mMn problemlos gelten lassen.
13.10.07 Boston over Seatle
13.10.07 Phoenix over New York
14.10.07 Atlanta over Charlotte
14.10.07 New Orleans over Philadelphia
18.10.07 Detroit over Sacramento

IG: Hornets 108 - 83 76ers
Das kam früher auch schon mal vor!

BTW: sehr schön, dass alle regelmäßig tippen :thumb: :thumb:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
lol, die oktober-sache schießt natürlich noch den vogel ab, ich bin schon nen depp! :crazy:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
so wie ich die regeln verstanden habe fliege sollte detroit verlieren. gewinnt detroit haben wir drei die gleiche bilanz aber ihr seid in der woche schlechter sodass es dann das IG zwischen euch ausmachen würde. .... oder liege ich da falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben