NBA - Survivor V: Woche 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Man könnte ihn ja mit 0:5 einfach starten lassen. Dann hat er einen großen Nachteil, aber die theoretische Chance mit 15:5 Record oder IG-Tipp weiterzukommen in 3 Wochen.

Dann muss ich das aber bei allen anderen auch so machen, die nicht getippt haben! Ich hab dann 2 bei den X-Overs mit 0-5 und auch zwei bei den X-Rays..., nein... es war halt ne Woche Zeit zu tippen, ich hab dass IG extra Samstag angesetzt damit ALLE genügend Zeit hatten... Pech gehabt!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Dann muss ich das aber bei allen anderen auch so machen, die nicht getippt haben! Ich hab dann 2 bei den X-Overs mit 0-5 und auch zwei bei den X-Rays..., nein... es war halt ne Woche Zeit zu tippen, ich hab dass IG extra Samstag angesetzt damit ALLE genügend Zeit hatten... Pech gehabt!

Naja zwischen einem solch angesehenem User, der sich für seine Nichtteilnahme entschuldigt hat und ein paar anderen, die sich bis heute nicht hier gemeldet haben, sehe ich einen Unterschied, damit überlass ichs aber jetzt auch dir;)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
@ mystic und big shot rob

Ich finde es sehr nett, wie ihr euch für mich einsetzt :thumb:
Kann's aber auch verstehen, wenn ich einfach draußen bin. Das ist einfach blöd gelaufen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bin für 0-5 und drinbleiben

Begründung: Langjähriger Mitspieler, der aus besonderen Gründen verhindert war.

Sollte dadurch ein Präzedenzfall geschaffen werden und die anderen 3 auch noch mitspielen wollen, könnte man auch den anderen Tippern Immunität gewären und diese Woche die schwächsten Beiden eliminieren.

Wobeio ich yannik und sharpcomfort nicht im Forum erlebe, kann aber auch an mir liegen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
ich find die Lösung vom Cheffe mit dem Rausschmiß der Nichttipper super und auch dass ICEDICE wieder am Start ist :thumb:

denke aber auch, dass wir bei JamalMashburn nen andere Maß anwenden sollten. Ist ja nicht so, dass er seine Tipps vergessen hat und unzuverlässig ist, sondern einfach nicht da war (Ich kann da nen Lied von singen, s. Anmeldungsphase ;))

Lass ihn drin, 0-5 finde ich hart, aber entscheide du das. Wegen mir kann er diese Woche auch 10 Tipps abgeben. Somit hat er alles selber in der Hand und nur den kleinen Nachteil in Woche 3.

my 2 cents
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Willkommen zurück JamalMashburn..., du startest demnach 0-5, allerdings wird die nächsten zwei Wochen nicht eliminiert, d.h. du hast eine realistische Chance! :)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Faire Entscheidung! :thumb: Wobei ich Joeys Vorschlag mit den 10 Tipps diese Woche auch etwas humaner finde.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
wäre auch dafür, dass er zehn tipps abgeben muss. dadurch hat er den nachteil in der nächsten woche, aber startet halt nicht gleich komplett aussichtslos
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
so oder so, finds gut dass alle dabei sind die es wollen, und dass sich das niveau anhebt...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wäre auch dafür, dass er zehn tipps abgeben muss. dadurch hat er den nachteil in der nächsten woche, aber startet halt nicht gleich komplett aussichtslos

Seh die Diskussion jetzt erst. Wär auch für 10 Tipps jetzt, das ist schon genug Nachteil für die kommende Woche.

Und die Karteileichen solltest du dir merken und nächstes Jahr bei Übernachfrage nachrangig behandeln, sollten sie sich nochmals anmelden wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben