NBA - Survivor V: Woche 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Die Teambilanz ist eigentlich egal. Viel wichtiger ist, dass Barea den X-Rays das Immunity-Game geschenkt hat. :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
29.10. Rockets over Grizzlies
29.10. Pistons over Pacers
30.10. Cavs over Bobcats
31.10. Celtics over Bulls
01.11. Jazz over Clippers

Immunity Game: Suns 104 - 98 Trailblazers
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
29.10. ROCKETS over Grizzlies
29.10. PISTONS over Pacers
30.10. CAVS over Bobcats
31.10. SPURS over Blazers
01.11. MAVS over Wolves


IG: Suns 106 - 91 Trailblazers
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.267
Punkte
113
29.10. new orleans over golden state
30.10. cleveland over charlotte
31.10. boston over chicago
01.11. dallas over minnesota
01.11. chicago over memphis

IMMUNITY GAME: 01.11. Trailblazers 95 Suns 107
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
31.10. Philadelphia over New York
31.10. Miami over Sacramento
01.11. New Orleans over Cleveland
01.11. Utah over LA Clippers
01.11. Detroit over Washington

IG: Trailblazers - Suns 89 - 102
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
30.10. CAVS over Bobcats
31.10. SPURS over Blazers
31.10. CELTICS over Bulls
01.11. HOUSTON over Oklahoma City
01.11. MAVS over Wolves

IG Suns - Blazers 106-98
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
31.10. Boston over Chicago
01.11. Orlando over Sacramento
01.11. Detroit over Washington
01.11. Houston over Oklahoma City
01.11. L.A. Lakers over Denver

IG: Suns 106 - 95 Trailblazers
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Update kommt heute etwas später...

J.O. 7 wird aufgrund fehlender Tipps gegen ICEDICE ausgetauscht, der mir seine Tipps per PN geschickt hat.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Update 2

Da wir ja mal wieder 2 Karteileichen sowohl bei den X-Overs als auch bei den X-Rays haben, werden alle 4 Spieler, die keine Tipps abgegeben ahben direkt in Woche eins eliminiert. Damit wird es in den kommenden drei Wochen kein Immunity Game geben und es wird keiner eliminiert werden, weil sonst in der Weiterrechnung NBA Survivor schon Ende März 2009 vorbei wäre.

Homer, SharpComfort, yannik und JamalMashburn werden aufgrund fehlender Tipps und dem fehlenden Immunity Game Tipp eliminiert.

Ich denke dass ist gut so, weil ich nicht die Leute bestrafen will, die hier rechtzeitig ihre Tipps abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Leute, tut mir echt leid. Ich war die ganze Woche in Budapest und weitgehend ohne Internet.
Ich denke die meisten wissen aus der Vergangenheit, dass ich mich normalerweise nicht für sowas anmelde und dann nicht mitmache. Viel Spaß euch noch.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Finde ich jetzt ein wenig schade, dass Du so ausgeschieden bist, immerhin als Sieger der vorletzten Saison. Aber ich weiß auch nicht, in wie weit Hornetsfan da eine Ausnahme machen kann, denn eigentlich ist seine Lösung ganz gut.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Finde ich jetzt ein wenig schade, dass Du so ausgeschieden bist, immerhin als Sieger der vorletzten Saison. Aber ich weiß auch nicht, in wie weit Hornetsfan da eine Ausnahme machen kann, denn eigentlich ist seine Lösung ganz gut.

Das Problem ist, dass JamalMashburn eben schon 5 Tipps fehlen, selbst wenn er in Woche 2 zehn Tipps abgeben würde, hätte er in Woche 3 wieder den Nachteil sich gegenüber, weil er viele mannschaften nicht nehmen dürfte. Dass ist zwar ziemlich dumm gelaufen, aber jetzt nicht mehr zu ändern...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das Problem ist, dass JamalMashburn eben schon 5 Tipps fehlen, selbst wenn er in Woche 2 zehn Tipps abgeben würde, hätte er in Woche 3 wieder den Nachteil sich gegenüber, weil er viele mannschaften nicht nehmen dürfte. Dass ist zwar ziemlich dumm gelaufen, aber jetzt nicht mehr zu ändern...

Man könnte ihn ja mit 0:5 einfach starten lassen. Dann hat er einen großen Nachteil, aber die theoretische Chance mit 15:5 Record oder IG-Tipp weiterzukommen in 3 Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben