NBA - Survivor V: Woche 11


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
63
Bisher hattet ihr ja immer ziemliches Glück mit den IG´s, die euch häufig retteten, obwohl die jeweiligen Bilanzen bei den X-Rays eindeutig (abgesehen von Benny B. , Mystic und Barea, die auch vorn dabei sind) besser sind... Dennoch dürftest du in den nächsten beiden Wochen auf jeden Fall noch dabei sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
oh mist, diese Woche hätte ich es echt fast verpennt. Mal sehen, was aus den verbliebenen drei Tagen zu holen ist.

alt:
02.01. CAVS over Bulls (w)
02.01. PISTONS over Kings (w)
02.01. BUCKS over Bobcats (x) --- falscher Tipp Bobcats
04.01. CELTICS over Knicks (x)
04.01. LAKERS over Blazers (w)

neu:
09.01. HORNETS over Clippers
09.01. NUGGETS over Pistons
10.01. BLAZERS over Warriors
11.01. HAWKS over Sixers
11.01. SPURS over Magic

IMMUNITY GAME: 10.01. Bucks @ Timberwolves 92-95
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
alt:

02.01. CELTICS over Wizards (w)
03.01. PACERS over Kings (w)
03.01. BULLS over Timberwolves (x)
03.01. SPURS over 76ers (w)
03.01. HEAT over Nets (w)

neu:

09.01. 76ERS over Bobcats
09.01. HORNETS over Clippers
09.01. RAPTORS over Grizzlies
09.01. LAKERS over Pacers
10.01. ROCKETS over Knicks

Immunity Game: Bucks 97 - 101 Timberwolves
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Und wieder zu spät daran gedacht, aber na ja, ich werde wahrscheinlich sowieso rausfliegen dieses Mal.

10.1. TIMBERWOLVES over Bucks
10.1. BULLS over Thunder
10.1. JAZZ over Pistons
10.1. BLAZERS over Warriors
11.1. SUNS over Clippers

IG: Bucks 94 - Timberwolves 103
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Tja, das wars dann wohl für mich, ich müsste einen Sieg der Spurs bekommen und gleichzeitig könnte ja LAC mal gegen PHX gewinnen. Ich verabschiede mich schonmal von allen.

Auswerten müsst ihr dann ab jetzt alleine... ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.383
Punkte
113
ab wann wird denn zusammengelegt? :smoke:

Alt

02.01 CELTICS over Wizards (w)
02.01 NUGGETS over Thunder (w)
02.01 MAVS over 76ers (w)
02.01 SUNS over Clippers (w)
02.01 SPURS over Grizzlies (w)


NEU

06.01 BULLS over Kings
07.01 CAVS over Bobcats
10.01 ROCKETS over Knicks
10.01 BLAZERS over Warriors

Bucks @ Timberwolves 95-92

heute

LAKERS over HEAT
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
War es nicht in der Vergangenheit zumindest inoffiziell immer so, dass man alle 5 Tipps auf einmal abgeben musste und lediglich das Immunity Game oder die Spezialtipps zum Saisonfinale nachreichen durfte?

Barea konnte das nicht wissen, da es ja nicht explizit in den Regeln steht, deshalb will ich an seinem nachgereichten Spiel auch nicht herummäkeln.

Vielleicht sollte man das aber mal in die offiziellen Regeln aufnehmen. Bei der Gelegenheit könnte man ja dann auch endlich mal aus dem "Verlierertram" ein "Verliererteam" machen. ;)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ja ich hasse halt eine schwarze Tastatur bei Nacht. Dass mit dem Tipp konnte Barea net wissen, aber demnächst wird es so sein, dass Tipps, die nach dem IG erst abgegeben werden, als ungültig erklärt werden.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
winke winke ;)

mich wollen auch ein paar teams verarschen diese saison, vor allem die rockets werden mir jedes mal zum verhängnis(gegen memphis verlieren und solche geschichten) und dann gegen celtics gewinnen... naja, so wird das nichts mehr mit dem treppchen diesmal
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
die Niederlage der Hawks macht das alles wieder richtig interessant, vor allem bei uns in der Gruppe :D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.383
Punkte
113
Ja ich hasse halt eine schwarze Tastatur bei Nacht. Dass mit dem Tipp konnte Barea net wissen, aber demnächst wird es so sein, dass Tipps, die nach dem IG erst abgegeben werden, als ungültig erklärt werden.

ich wusste es schon, hatte mich aber einfach verzählt und dachte ich hätte fünf. anschließend das rechenbeispiel noch gesehen aber es dann verpeilt. sorry.

wenn du willst und es die fairer erscheint, kannst du mir auch ein x hinschreiben. sehe zwar auf den ersten blick nicht, was mein vorteil aus der situation wäre, aber du bist der boss und regeln sind regeln
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
ich wusste es schon, hatte mich aber einfach verzählt und dachte ich hätte fünf. anschließend das rechenbeispiel noch gesehen aber es dann verpeilt. sorry.

wenn du willst und es die fairer erscheint, kannst du mir auch ein x hinschreiben. sehe zwar auf den ersten blick nicht, was mein vorteil aus der situation wäre, aber du bist der boss und regeln sind regeln

Passt schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben