NBA - Survivor V: Woche 13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
alt:

17.01. CELTICS over Nets (w)
17.01. PISTONS over Hornets (x)
17.01. CLIPPERS over Bucks (w)
17.01. NUGGETS over Magic (x)
18.01. SUNS over Raptors (w)


neu:

24.01. 76ERS over Knicks
24.01. JAZZ over Cavs
24.01. TRAIL BLAZERS over Wizards
25.01. RAPTORS over Kings
25.01. PACERS over Bobcats

Immunity Game: Lakers 108 - 93 Spurs
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Oha... Immunität geht deutlich an probabilmenteperso, er liegt nur 2 Punkte weg vom Ergebnis. Damit erwischt es BiFi..., 49-16 ist die schlechteste Bilanz im verbleibenden Feld.

Damit wird BiFi eliminiert!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
Finde diese Art des IG deutlich sinnvoller als eine Gruppeneinteilung! Bei dem anderen fehlte irgendwie der Durchblick, wenn zehn Leute auf ein Spiel tippen und am Ende 0,3 den Ausschlag gibt für Team A oder B. Zumal es in den letzten Jahren ja auch schon ein zwei Mal vorgekommen ist, dass es zum Verrechnen bzw nochmal Überprüfen kommen musste ...

Vertsteh andererseits auch den Anreiz des Gruppenzusammenhalt. Bei mir war der jedoch schlichtweg nicht ausgeprägt, vor allem da die Einteilung ja zufällig erfolgt.


Nunja, wenn du als Erfinden IG und Gruppen weiterhin toll findest, übernehm ich im nächsten Jahr beim IG immer die Vorhersage von AccuScore. Dann meckert niemand.

Edit: Go Cats! Ich will meine alleinige Führung zurück :smoke:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Juhu, zweitbester IG-Tipp und das reicht natürlich nicht...Murphy's law!

Danke an den Cheffe für die Arbeit bis dato, hat mir wieder viel Spaß gemacht. Ist es möglich, dass ich meine Reservierung fürs kommende Jahr jetzt schon abgebe? Verpasse vor der Saison meistens den Anmeldezeitpunkt(wie in der letzten Saison).

Viel Glück für den Rest!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
Danke an den Cheffe für die Arbeit bis dato, hat mir wieder viel Spaß gemacht. Ist es möglich, dass ich meine Reservierung fürs kommende Jahr jetzt schon abgebe? Verpasse vor der Saison meistens den Anmeldezeitpunkt(wie in der letzten Saison).

da ich Anfang Oktober im Urlaub bin, würde mich das auch interssieren bzw. vormerken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben