NBA - Survivor VI: Woche 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich verstehe nicht wieso du ausscheidest, wenn probabilmenteperso noch deutlich weiter vom Ergebnis des IG weg war als du.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
probabilmenteperso war 4 Punkte näher dran. ;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Die Sinnhaftigkeit dahinter verstehe ich auch nicht, da schließ ich mich dem Lumpi an. Hornetsfan tippt -4, probabilmenteperso -13 und ist nach meinem Verständnis damit viel weiter vom Gesamtergebnis (Sixers + 14) entfernt. Dann kann man ja gleich nur den Gesamtscore tippen, wenn es irrelevant ist, wie das Spiel überhaupt ausgegangen ist. Da hätte ich mit 200-0 für die Knicks also auch die nächste Runde gegenüber den anderen beiden erreicht?

Na ja, als Neuling habe ich die Regeln wohl zu akzeptieren.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Tja... das Immunity Game soll ja dafür da sein, dass man möglichst dicht ans Ergebnis des wahren Spiels rankommt. Und wenn ich die Scores der Knicks und Sixers mit meinem Tipp gegenrechne, bin ich von den Knicks-Punkten 32 weg und bei den Sixers 49, d.h. mir fehlen also 81 Punkte auf das richtige Ergebnisse. Probalimenteperso fehlen da "nur" 77... ;)

Thats it! :)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ich bin für eine sondergenehmigung für hornetsfan weiterspielen zu dürfen ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Tja... das Immunity Game soll ja dafür da sein, dass man möglichst dicht ans Ergebnis des wahren Spiels rankommt. Und wenn ich die Scores der Knicks und Sixers mit meinem Tipp gegenrechne, bin ich von den Knicks-Punkten 32 weg und bei den Sixers 49, d.h. mir fehlen also 81 Punkte auf das richtige Ergebnisse. Probalimenteperso fehlen da "nur" 77... ;)

Thats it! :)

Alles klar, danke für die Erklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben