NBA - Survivor VI: Woche 9


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
naja ich habe schon fälle erlebt wo man schreiben konnte:
streiche das spiel, ersetze es damit.
und das ist hier nichts anderes. in regel 9 steht nichts davon zu welchem zeitpunkt man getippt hat.
ausserdem sollte es im prinzip in diesem spiel darum gehen wer am besten spiele tippt und nicht wer sich am wenigstens verschreibt.
wenn du also so nötig hast und darauf pochst, tust du mir ein bisschen leid ;)
vor allen dingen solltest du das hornetsfan entscheiden lassen...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.016
Punkte
113
Die Fälle, in denen du das erlebt hast, beziehen sich ausnahmslos auf zukünftige Ereignisse, und zwar sowohl bezüglich des Spiels als auch des Tippdatums. Du bist lange genug dabei, also kannst du dir sparen, dein unfaires Verhalten mit so einer fadenscheinigen Begründung zu bagatellisieren. Ist außerdem nicht das erste Mal, dass du versuchst, die Regeln zu deinen Gunsten in Frage zu stellen. Was deinen Einwurf zu Sinn und Zweck des Spiels angeht: Der ist völlig irrelevant.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Ist außerdem nicht das erste Mal, dass du versuchst, die Regeln zu deinen Gunsten in Frage zu stellen.

na dann haste ein besseres gedächnis als ich... wie gesagt, so wie du dich aufführst agierste genauso zu deinen eigenen gunsten. wie früher in der schule der streber der andere anschwärzt, so sympathisch kommt das rüber ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ich schwärze dich nicht an, sondern teile DIR mit, was ich von deiner unfairen Aktion halte. Begreifst du den Unterschied?
Und ob du das für sympathisch oder unsympathisch hältst, ist mir herzlich egal. Mag sein, dass du nichts dabei findest, beim Spielen zu bescheißen. Ist halt eine Charakterfrage.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
das spiel war noch nicht, also konnte ichs noch ändern.
nichts verwerfliches, und da es auch keine widersprechende regel gibt, hab ichs geändert ohne wieder neu zu posten

<- kein be*******en meiner meinung nach.
wie gesagt, dein geweine ist auch ne charakterfrage
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Trotzdem sau unnötig, deine Bilanz ist erst ma gut genug um die nächsten 3 Wochen nicht rauszufliegen und von daher find ichs sau arm wenn man trotzden be******en muss. Es war nun mal das falsche Datum und wenn man das nach dem Tag an dem man getippt hat erst merkt ist das auch für mich einfach ein x und fertig. Versteh echt nicht warum du das nicht einsiehst. Und klar is ne Charakterfrage, ob man nämlich den Mum hat anderer Leute fehler aufzudecken unter dem Aspekt das man dann von dem, dem die Aktion schadet, als Petze dargestellt wird ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
alt
18.12. Nuggets over Hornets (x)
19.12. Suns over Wizards (w)
19.12. Bucks over Kings (x)
20.12. Lakers over Pistons
20.12. Bobcats over Knicks

Neu:
21.12. Spurs over Clippers (siehe oben)
26.12. Jazz over Sixers
26.12. Mavs over Grizzlies
27.12. Cavs over Rockets
27.12. Heat over Pacers

IG Pacers 90 Heat 99
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Da verlieren die Suns gegen die Warrirors, verfluchte %&$!§&&35§5. :wall:
Wenn mich das IG nicht rettet, bin ich raus.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Tut mir Leid, aber mich muss das IG retten ich hab eigentlich wenig Bock mit ner 5-0 Woche trotzdem rauszufliegen^^
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Oha... hier war ja einiges los diese Woche...

Zum Streitfall um den Hornets vs. Warriors Tipp von ICEDICE:

Laut Regel 9) ist der Hornets Warriors am falschen tag getippt worden, und zählt damit als falscher Tipp.

Da ich meistens erst am Samstag oder Sonntag hier reinschaue und das Wochenupdate mache, sehe ich erst am Wochenende, welche Tipps rausgegangen sind. Und zum Zeitpunkt der Tippabgabe, hatte der Hornets - Warriors Tipp einfach dass falsche Datum. Es ist zwar legitim, seine Tipps nochmals zu ändern, allerdings dann bitte in einem neuen Post, und nicht einfach einen vorhandenen Post ändern, weil ich wie gesagt erst am Wochenende das Update machen kann, und ich nicht sehe, wer wann, was vorher getippt hat, da ich ja nicht täglich nen Screenshot hier von diesem Thread mache.

In Zukunft, wenn jemand was ändern will, bitte macht einen neuen Post, dann ist es 1) für alle ersichtlich und 2) auch für mich nachvollziehbar.

Ich denke, dass diese Entscheidung im Bezug auf alle gerecht sein sollte. Wenn was zu ändern ist, dann postet es neu, dann reißt Euch auch keiner den Kopf ab, oder fühlt sich in irgendeiner Form hintergangen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
tja, nachvollziehbar, die frage für mich war eher ob es gezählt hätte wenn ich es extra gepostet hat.
naja dann darf ich mich ja besonders freuen wenn ich durchs bessere TIPPEN später als L-X rausfliege...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die X-Rays schlagen die X-Over mit 26,7 zu 26,8 :cry:

Damn :( :D Naja hat trotzdem super viel Spaß gemacht. Danke an Hornetsfan für dieses sehr unterhaltsame Spiel und allen anderen viel Glück im weiteren Verlauf. :thumb:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Die X-Rays schlagen die X-Over mit 26,7 zu 26,8 :cry:

Damn :( :D Naja hat trotzdem super viel Spaß gemacht. Danke an Hornetsfan für dieses sehr unterhaltsame Spiel und allen anderen viel Glück im weiteren Verlauf. :thumb:

Das war echt in der Tat unglaublich knapp. 0,1 Punkte machen den Unterschied aus..., ja... damit ist Nachbars_Lumpi eliminiert.

Sollten die X-Overs unter 4 Spieler rutschen, werden die Teams zusammengelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben