NBA - Survivor: Woche 2


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
10.11. MIAMI over Houston
11.11. SAN ANTONIO over Boston
12.11. MEMPHIS over Atlanta
12.11. PHOENIX over Golden State
13.11. SACRAMENTO over New York

Immunity Game: NEW ORLEANS over Orlando: 99:93
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
09.11. HORNETS over Magic
11.11. PACERS over Nets
12.11. SUNS over Warriors
13.11. 76ERS over Clippers
13.11. KINGS over Knicks

Immunity Game: Hornets 94 - 84 Magic
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
08.11. Bucks over Golden State
08.11. Houston over Orlando
09.11 Cleveland over Seattle
09.11. Portland over Knicks
11.11. Indiana over New Jersey

IG: Magic @ Hornets 92-87

Und noch vielen Dank an mein Team, dass es das IG so gut getippt hat :wavey: sonst wäre ich raus gewesen
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
08.11 Bucks over Warriors
08.11 Rockets over Magic
11.11 Pacers over Nets
12.11 Spurs over Wizards
13.11 Nuggets over Timberwolves

IG: Magic 92 - Hornets 88

Edit: Auch wenn es schon in der Sig steht, aber hier nochmal: Ich bin der User "Kenyon Martin". ;)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
07.11. MIAMI over NJ
09.11. INDIANA over Miami
09.11. NEW ORLEANS over Orlando
12.11. PHOENIX over Golden State
13.11. SACRAMENTO over NY

Immunity Game: Hornets 96 - 89 Magic
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
8.11 LAKERS over Atlanta
9.11 SPURS over Charlotte
9.11 KNICKS over Portland
11.11 SEATTLE over Washington
12.11 UTAH over Chicago


IG Hornets - Orlando 92-86
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So.. heute Nacht entscheidet dann wieder das Immunity Game... und einige haben diese Woche alles andere, als einen perfekten Start hingelegt...

@Sechtemfan:

Bitte noch tippen - nach den Regeln, nicht wahr Tituzzz... ;)
 

Lakersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Wien
was mich am meisten ärgert und das schon letztes jahr, ist wenn sich die leute anmelden und dann nicht tippen und somit kampflos ausscheiden.

zu meinen tipps :kotz:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
schön das wir gewonnen haben, trotzdem würde ich vorschlagen Sechtemfan zu eliminieren wenn er nicht noch Tipps abgibt, nur so der Fairness halber...
Aber ich muss das ja nicht entscheiden :D
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
dASheep schrieb:
schön das wir gewonnen haben, trotzdem würde ich vorschlagen Sechtemfan zu eliminieren wenn er nicht noch Tipps abgibt, nur so der Fairness halber...
Aber ich muss das ja nicht entscheiden :D

Ja nee.... ist schon ok so. Sobald dann aber die X-RAYs mal Immunität verlieren, dann wird es ihn noch früh genug erwischen.
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
@Hornetsfan
Argh, ich hatte bei Cleveland over Memphis das falsche Datum angegeben, sie spielen am 11.11., und nicht am 9.11.
Weiß nicht, ob man das noch ändern kann, gespielt haben sie ja noch nicht.
Naja, sonst habe ich wohl Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Frage: Wie wird das mit dem Immunity Game denn eigentlich berechnet, nur das "nackte" Ergebnis? In unserer Division haben von 11 Leuten 7 auf die Magic getippt, in der anderen haben 5 von 12 auf die Magic getippt (ich habe Sechtem da mal mal mit reingerechnet, da er ja de facto nicht getippt hat).
Irgendwie sollte man schon noch die "winning percentage" beim Immunity Game mit reinbringen finde ich und damit eine Mischung zwischen Endergebnis und Siegestipp schaffen, da ja sonst die gesamte Division den Sieger falsch tippen kann aber trotzdem Immunität kriegt, wenn man nur nah genug am Ergebnis liegt...
Achja, wie wurde jetzt eigentlich der fehlende "Immunity Game" Tip von Sechtemfan mit in die Wertung genommen?
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Sorry kaum Zeit gehabt und im Kopf gehabt, das man bis zum Ende der Woche noch tippen darf (".Wer Lust hat, der kann auch erst am Sonntag einer Woche tippen") Dabei hab ich leider das IG vergessen. Sorry.

11.11. Los Angeles Lakers over Philadelphia
11.11. Washington over Seattle
11.11. Detroit over Portland
12.11. Indiana over Milwaukee
12.11. Miami over Charlotte
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Sechtemfan schrieb:
Dabei hab ich leider das IG vergessen. Sorry.

dein Team, die X-RAYS haben dadurch ja profitiert, da durch den nicht abgegebenen Tip ein 0-0 gewertet wurde, somit waren die X-RAYS ziemlich genau am richtigen Ergebnis dran, von dem her brauchst du dich ja nicht entschuldigen :D

nur bei uns, den X-OVERs ;)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Fro schrieb:
Frage: Wie wird das mit dem Immunity Game denn eigentlich berechnet, nur das "nackte" Ergebnis? In unserer Division haben von 11 Leuten 7 auf die Magic getippt, in der anderen haben 5 von 12 auf die Magic getippt (ich habe Sechtem da mal mal mit reingerechnet, da er ja de facto nicht getippt hat).
Irgendwie sollte man schon noch die "winning percentage" beim Immunity Game mit reinbringen finde ich und damit eine Mischung zwischen Endergebnis und Siegestipp schaffen, da ja sonst die gesamte Division den Sieger falsch tippen kann aber trotzdem Immunität kriegt, wenn man nur nah genug am Ergebnis liegt...
Achja, wie wurde jetzt eigentlich der fehlende "Immunity Game" Tip von Sechtemfan mit in die Wertung genommen?

Das Immunity Game wird nur am Ergebnistipp gemessen. Selbst wenn alle im Team diesen Siegertipp falsch hätten, würden sie trotzdem Immunität bekommen. Sobald die Teams irgendwann zusammengesteckt werden, muss jeder einzeln um Immunität kämpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben