NBA Survivor: Woche 23 - THE FINALS


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
NBA - Survivor: Woche 23

nbasurvivor.gif


NBA Survivor I Champion: vincent
NBA Survivor II Champion: sefant77
NBA Survivor III Champion: JamalMashburn

28.04.2007 - 06.05.2007

ACHTUNG! (genau lesen)

1. Getippt werden je zwei Spiele pro PO-Serie (erste Runde), wenn man die Pistons in Spiel 4 gewinnen lässt, dann fällt eben ein Spiel weg ;)

2. Nächste Eliminierung findet nach dieser Spielwoche statt.

3. Wer keine Tipps abgibt hat automatisch fünfmal falsch getippt, wer das Ergebnis des Immunity Games vergessen sollte, tippt damit auf ein 0:0... ein eher unwahrscheinliches Ergebnis beim Basketball.


9. ACHTUNG!!!!
Achtet auf das richtige Datum, wenn die Spiele stattfinden. Sollte jemand ein Spiel tippen, was gar nicht an diesem Tag stattfindet, zählt dieser Tipp dann als Falsch!!!


Dazu kommen noch 4 X-Tra-Final-Tipps


30.04.07 (Spiel 5) Punkte der Rockets ausser Yao und Tracy
01.05.07 (Spiel 5) Punkte Dirk
01.05.07 (Spiel 5) Punkte von Shaq und Wade zusammen
02.05.07 (Spiel 5) Punkte Lakers im 4 Viertel

Wer am dichtesten an den Ergebnissen dran ist, bekommt einen Extrapunkt, tippt ihr beide gleich, bekommt ihr beide den Punkt!






ELIMINATION RESULTS:
Woche 1 - X-RAYs: Torben
Woche 2 - X-RAYs: Mr. X to the Z
Woche 3 - X-OVERs: dASheep
Woche 4 - X-OVERs: KingCrunch
Woche 5 - X-RAYs: Bustaboxi
Woche 6 - X-OVERs: Mello
Woche 7 - X-OVERs: Fro
Woche 8 - X-OVERs: Boss Hog Corleone
Woche 9 - X-OVERs: Amish
Woche 10 X-RAYS: Flash3
Woche 11 X-Over: Hornetsfan
Woche 12 X-RAYS: truballer
Woche 13 X-RAYS: Fo' Fo' Fo'
Woche 14: X-Rays: AlmostBig
Woche 15 X-RAYS: andybull22
Woche 16: X-Rays: BiFi
[LE GRANDE X-OVER] Woche 17: flx-t
[LE GRANDE X-OVER] Woche 18: hgf
[LE GRANDE X-OVER] Woche 19: sefant77
[LE GRANDE X-OVER] Woche 20: Joey
[LE GRANDE X-OVER] Woche 21: Omega
[LE GRANDE X-OVER] Woche 22: mystic
[LE GRANDE X-OVER] Woche 22: Whosyourdaddy

--------------------------------------
TEAM LE GRANDE X-OVER



JamalMashburn (100-34) (15-4)

Mavs vs. Warriors:
Spiel 3 Mavs over Warriors (x)
Spiel 5 Mavs over Warriors (w)

Suns vs. Lakers:
Spiel 4 Suns over Lakers (w)
Spiel 5 Suns over Lakers (w)

Spurs vs. Nuggets:
Spiel 3 Spurs over Nuggets (w)
Spiel 5 Spurs over Nuggets (w)

Jazz vs. Rockets:
Spiel 4 Jazz over Rockets (w)
Spiel 5 Rockets over Jazz (w)

Pistons vs. Magic:
Spiel 4 Magic over Pistons (x)
Spiel 5 Pistons over Magic (w)

Cavs vs. Wizards:
Spiel 3 Wizards over Cavs (x)
Spiel 4 Cavs over Wizards (w)

Raptors vs. Nets:
Spiel 3 Nets over Raptors (w)
Spiel 5 Raptors over Nets (w)

Bulls vs. Heat
Spiel 3 Heat over Bulls (x)
Spiel 5 Bulls over Heat (w)

30.04.07 (Spiel 5) Punkte der Rockets ausser Yao und Tracy 38 (w)
01.05.07 (Spiel 5) Punkte Dirk 32 (w)
01.05.07 (Spiel 5) Punkte von Shaq und Wade zusammen 38 -- storniert, kein Spiel 5
02.05.07 (Spiel 5) Punkte Lakers im 4. Viertel 24 (w)


Whosyourdaddy (93-31) (7-2)

Mavs over Warriors (Game 5) (w)
Warriors over Mavs (Game 6)(w)

Suns over Lakers (Game 5) (w)

Spurs over Nuggets (Game 5) (w)

Raptors over Nets (Game 5) (w)
Nets over Raptors (Game 6) (w)

Jazz over Rockets (Game 6) (w)
Rockets over Jazz (Game 7)

X-Tra Final Tipps:

Dirk Pkt: 25 Pkt (01.05.07) (x)
Lakers Pkt 4.Viertel: 21 (02.05.2007) (x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
Willkommen im Finale von NBA - Survivor 2006/07.

Bitte teilt mir Eure Tipps per PN mit, da niemand dem anderen gegenüber einen Vorteil haben soll. Überlegt Euch Eure Tipps genau, nehmt kein Team doppelt, was ihr nicht dürft und möge der bessere von Euch beiden gewinnen.

Viel Glück auf Eurer letzten Etappe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich in jeder Serie zwei Spiele tippen muss, wobei einmal Team a und einmal Team b gewinnen MUSS? Ich bin gerade ein bisschen verwirrt...
Die Tipps der Vorwoche spielen in dem Fall keine Rolle mehr, oder?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
ne, nur 2 Spiele pro Serie, Sieger oder Verlierer auch egal, kann auch zweimal der selbe gewinnen, Vorwoche auch egal.

NBA Survivor in den POs ist halt nicht so das wahre, daher musste ich improvisieren ;)
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Upps... Hab grad erst gesehen dass es ja jetzt letzlich doch einen Finals Thread gibt. Hmmm... Sieht so aus als würd ich jetzt wahrscheinlich erstmal einem Rückstand hinterherlaufen. Ma gucken ob da noch was geht....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
Wir haben einen Sieger

Gratulation an JamalMashburn... er ist der Sieger von NBA Survivor III und darf diesen Titel nun offiziell in seiner Signatur tragen.

Whosyourdaddy, du darfst dann offiziell den Titel: NBA Survivor II Vice-Winner tragen.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch an Euch beide, ihr habt Euch ein tolles Rennen geliefert und es wäre vllt. noch nen Tick enger geworden, wenn Whosyourdaddy seine ersten Tipps nicht verpasst hätte.

Aber lag vllt. auch an der langen Pause von den Top 3 bis zu den Finals.

Ich hoffe Hornetsfan ist nächstes Jahr wieder am Start und stellt das Spiel wieder hier rein :D

Dann vllt. auch noch mit strengeren Regeln, was das nicht tippen gerade am Anfang angeht. Denn erst wollen viele mitmachen und dann gibt keiner seine Tipps ab. Denn die Leidtragenden waren im Endeffekt die beiden Finalisten, denn das Finale war eines NBA Survivor Spiels nicht wirklich würde (was aber keine Schmälerung der Siegerleistung sein soll :saint: ).

In diesem Sinn bis Oktober :wavey:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Tja, das war's also mit NBA Survivor 2007. Falls es nächstes Jahr auch zu stande kommt, werde ich auf jeden Fall dabei sein und versuchen meinen Titel zu verteidigen. Danke an Joey, Hornetsfan und alle anderen die hier so engagiert waren.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Da wäre ich auch wieder sofort dabei. Letztes Jahr habe ich es verpennt, da es nicht hier im Forum angeboten wurde.
 
Oben