NBA Tickets für die Play-Offs


zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Hello liebe NBA Fans,

ich fliege Ende April/Anfang Mai in die USA, und würde sehr gerne ein PlayOff Spiel besuchen. Da wir einen Roadtrip im Osten planen, sind wir recht spontan was Termine angeht. Jetzt zu meiner Frage, kann ich mich irgendwie anders vorbereiten als mich bei den bekannten Portalen (stubhub und die offizielle nba tickets seite) zu registrieren?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht, was hat funktioniert, kann ich noch anders an ein ticket kommen? und wieviel kostet ein Spiel in der 2. Runde?

Lg, timon
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Bei den Playoffs habe ich immer auf Seatgeek zurückgegriffen. Das funktioniert genau wie bei RS-Spielen. Zu den Preisen kann man wenig sagen. Das hängt vom Matchup, dem gewünschten Platz und der allgemeinen Verfügbarkeit ab. Damit es sich wirklich lohnt, wirst du aber schon ein bisschen Geld in die Hand nehmen müssen. Ich habe bisher keinen Cent bereut, den ich in ein NBA-Spiel gesteckt habe. Lieber 50$ drauflegen und dafür einen vernünftigen Platz ergattern.

Wenn du noch spezifische Fragen hast, kannst du dich gerne per pm bei mir melden:)
 
Oben