NBA Tip Off 2012/13 LIVE..


MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Washington Wizards @ Cleveland Cavaliers
Boston Celtics @ Miami Heat
Dallas Mavericks @ Los Angeles Lakers

Jemand wach heute Nacht?

Heimteams sind heute alle deutlicher Favorit.
Quoten für Sportwetter:

Wizards 3,00 - Cavaliers 1,41
Celtics 3,35 - Heat 1,34
Mavs 4,50 - Lakers 1,22
(Quoten von Bet365)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
e56ae1dc4d71ba1be3e3a2622ee7e956_image_document_large_featured_borderless.jpg
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Es ist angerichtet..:p

Ich hab mich kaum mit dem Fantasy Game beschäftigt.. mal sehen ob ich heute schon Punkte sammeln kann..
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Man merkt sofort das der diesjährige Draft mit ihren Spielern einen ganz anderen Impact auf einige Teams hat als z.B. letztes Jahr. Das wird die Liga ein wenig durcheinander würfeln...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo erstmal an euch alle hier:wavey: Aber hat irgendwer hier einen guten Link fürs Heat Game nachher!. Hab leider den LP noch nicht:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
heiß wie frittenfett :D jetzt wird noch des leckere eis aus dem kühlschrank geholt bevor es losgeht um der hitze entgegenzuwirken ;)
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
juhuuu

juhuuuu endlich wieder bball action!!!!bin gespannt wie n flitzebogen.lakers vs mavs kann ich leider nich gucken sonst komm ich morgen sogar zum spätdienst zu spät^^
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Ohne Wall und Nene gibts erstmal nix zu holen für die Wizards. Wenn alle an Bord sind ist der Kader zwar noch nicht Bombe aber um einiges besser als zuletzt.

Nene-Okafor-Ariza-Beal-Wall..Webster geht auch..

Bei mir gibts Pizza Funghi und ein amerikanisches schwarzes Kaltgetränk mit 4 Buchstaben.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hmmm,
Hab jetzt mal auf Miami gegen Bostom umgeschaltet und direkt ein paar Bildprobleme mit dem ILP.
Habe eine 32mbit-Leitung und jetzt hab ich schon unter der Einstellung "bestmögliche" seit einigen Minuten nur die 400kbps :-(
 
Oben