NBA-Tippspiel - Oktober 2017


angst

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
43
BOSTON CELTICS @ CLEVELAND CAVALIERS (18.10.2017, 02:00 Uhr)

Wer wird Topscorer der Partie?
*** James
** Irving, Hayward
* Love, Rose, Al Horford

Wer wirft die meisten Dreier in dieser Partie?

*** Irving
** Love, JR Smith
* Crowder, James, Hayward

Welcher Neuzugang (Spieler, der letzte Saison nicht im Kader des Teams stand) spielt am längsten?

*** Hayward
** Irving, Crowder
* Rose, Wade, Tatum
Wer gewinnt? (5 Punkte für richtige Antwort)
Boston [X]
Cleveland [ ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Welcher Spieler hat im Oktober die meisten Turnover pro Begegnung? (Zusatzpunkte für Top10)
*** Schröder
** Smith Jr, DeAngelo Russell
* Ball, Simmons, Fox

Welcher Spieler hat im Oktober die beste Freiwurfquote dieser drei Spieler? (10 Punkte für richtige Antwort)
Andre Drummond [ ]
DeAndre Jordan [ ]
Andre Roberson [X]

Welchen Spieler gelingen im Oktober die meisten Punkte in einem Spiel?
*** Harden
** Westbrook, Davis
* Lilliard, Stepp Curry, Derozan
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
BOSTON CELTICS @ CLEVELAND CAVALIERS (18.10.2017, 02:00 Uhr)

Wer wird Topscorer der Partie?
***Irving
** Love; Hayward
* Rose, Horford; Wade

Wer wirft die meisten Dreier in dieser Partie?

*** Irving
** Hayward;Love
* Crowder,Brown, Frye

Welcher Neuzugang (Spieler, der letzte Saison nicht im Kader des Teams stand) spielt am längsten?

*** Hayward
**Crowder; Irving
* Wade, Rose, Tatum

Wer gewinnt? (5 Punkte für richtige Antwort)

Boston [ ]
Cleveland [x ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Welcher Spieler hat im Oktober die meisten Turnover pro Begegnung? (Zusatzpunkte für Top10)
***Schröder
** Westbrook, Simmons
* Ball, James, Dragic
Welcher Spieler hat im Oktober die beste Freiwurfquote dieser drei Spieler? (10 Punkte für richtige Antwort)
Andre Drummond [x ]
DeAndre Jordan [ ]
Andre Roberson [ ]

Welchen Spieler gelingen im Oktober die meisten Punkte in einem Spiel?
*** Westbrook
** Harden, James
* Irving, DeRozan, Lillard
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Der Oktober ist um, somit war es mir auch nun möglich die Tipps auszuwerten und sie in eine Tabelle zu gießen. Sorry für die leichte Verspätung, aber an Feiertagen ist auch mal was los! :)

Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, was nach dem ersten Monat aber ja auch nicht sonderlich verwunderlich ist. An dieser Stelle mal Glückwunsch an @TheBigO der sich durchsetzen konnte und seine Topspiel-Tipps auch mit den Oktober-Tipps bestätigen konnte.

Und jetzt, viel Spaß mit dem November!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Yaaay :jubel:
Nie damit gerechnet, danke euch für das Organisieren soweit!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Geteilter 2. Platz. Gar nicht schlecht. Bei den TOs einige Verdächtige übersehen für die Top 10, aber ansonsten fast perfekt. Mal schauen, ob ich mich konstant oben halten kann, oder ob es ein Glücksgriff war.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben