Laut Marc Stein sind die Lakers an den Mavs vorbeigezogen, was aber eh nichts zu sagen hat. Man kann wohl davon ausgehen, dass er bei den Spurs unterschreibt. Die Chance auf einen Titel wäre enorm, auch wenn das Zeitfenster sich zunächst nur auf 1-2 Jahre beschränken würde.
Weiß gar nicht so recht, ob mir das so gefallen würde. Klar, Aldridge ist ein toller Spieler, aber dafür würde wohl Splitter gehen müssen und der war einer der Schlüsselspieler auf dem Weg zur letzten Meisterschaft. Eventuell müsste mit Splitter auch noch Mills gehen, um Platz für Aldridge zu machen. Würde mir noch weniger gefallen. Dann noch die Frage, ob man Green halten kann, wenn man Aldridge holt.
Da würde ich fast eher dazu tendieren, bei David West anzuklopfen. Da könnte man dann auch alle o.g. Spieler halten.
Traum wäre natürlich Gasol, aber das ist total unrealistisch. Was zumindest Charme hätte, wäre Scola bei den Spurs. Wäre ein paar Jahre zu spät, aber Scola im Spurstrikot würde ich dann doch schon noch gerne mal sehen.
Für ein paar Minuten von der Bank, warum nicht?
Wichtigste Personalie ist aber natürlich Matt Bonner. :cool4: