NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
So könnte meiner Meinung nach das Angebot für den Sommer aussehen.

Tatum + Horford + Picks für AD und Holiday

Dann wäre Irving aber im Sommer schon Geschichte in Boston...

Geht doch nicht. Irving dürfte nicht bleiben.
Sollte es wirklich zu solch einem Szenario kommen, würde Irving vermutlich integiert sein und zu einem dritten Team gehen. Die Knicks oder Ckippers hätten jetzt z.B zahlreiche Assets :crazy:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Also geht grundsätzlich nur AD oder Irving in Boston? Dachte, dass es im Sommer möglich wäre, beide im Roster zu haben - AD per Trade und Irving nach seinem Ausstieg aus seinem Vertrag und anschließender Vertragsverlängerung.

Kyrie muss zuerst seine Option ziehen und aus dem Vertrag aussteigen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Also geht grundsätzlich nur AD oder Irving in Boston? Dachte, dass es im Sommer möglich wäre, beide im Roster zu haben - AD per Trade und Irving nach seinem Ausstieg aus seinem Vertrag und anschließender Vertragsverlängerung.

Im Sommer schon. Doch die oben genannten Meldungen beziehen sich ja auf jetzt.
Im Sommer ist dafür Horford unsicher. Der hat ja eine PlayerOption. Ihn kann man vor dieser Entscheidung nicht einzuplanen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Jetzt ergibt alles einen Sinn. Irving geht für
Reggie + Mykhailiuk + 2nd Rounder zu den Pistons. Deswegen müsste man Bullock opfern...

:saint::weghier:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Was er zu 100% tun wird. Der arme Mann muss schließlich eine Familie ernähren. ;)

Ja, das wird er definitiv. Es heißt lediglich, vor dem 1. Juli kann Davis nicht zu Boston getradet werden (außer für Kyrie), also auch nicht in der Draft-Night.


Im Sommer schon. Doch die oben genannten Meldungen beziehen sich ja auf jetzt.
Im Sommer ist dafür Horford unsicher. Der hat ja eine PlayerOption. Ihn kann man vor dieser Entscheidung nicht einzuplanen.

Seine Player Option liegt bei 30 Mio., ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf dieses Geld verzichtet.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ja, das wird er definitiv. Es heißt lediglich, vor dem 1. Juli kann Davis nicht zu Boston getradet werden (außer für Kyrie), also auch nicht in der Draft-Night.




Seine Player Option liegt bei 30 Mio., ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf dieses Geld verzichtet.

Wenn er sich 80/4 aufwärts ausrechnet vielleicht schon. Länder Verträge haben ja auch seinen Wert.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das stimmt, aber wird ihm jemand soviel zahlen?? Am ehesten wohl noch Boston, aber er wird im Sommer auch schon 33

Boston wäre der Favorit. Man kann ihn nicht ersetzen und bräucht ihn, wenn man Tiefe für AD abgeben sollte. Man kann halt jetzt einfach noch keine Tradepakete mit ihm für den Sommer planen. Gerade wenn er eine Trademöglichkeit wittert und sich lieber sein Ziel aussucht, würde ich die Option Aussteigen nicht vernachlässigen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.713
Punkte
113
Stanley gegen Maker ist der beste Wurst-Trade seit Ewigkeiten

Maker ist der nächste KG, hat KG gesagt! Bisschen mehr Respekt (vor dem Alter) bitte! :belehr:

Ich finde den Deal gut. Maker hat paar nette Ansätze gezeigt und ist zumindestens theoretisch ein brauchbarer Stretch 5er und würde damit gut neben Blake passen. Dazu noch nächstes Jahr unter Vertrag, Pistons können ihn sich also noch ein Jahr ansehen. Johnsons Offense ist eine Katastrophe aber er ist brauchbar in wenigen Minuten als Wing Defender in einem offensiv starken Team wie den Bucks, im Sommer Free Agent und die Bucks können jeden Capspace gebrauchen um ihren Core zu re-signen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Sixers sammeln auch nochmal Assets um ggf den Kader auszugleichen.
Johnson und korkmaz für Justin Holiday oder Patton als Füller würde passen. Dann auf den buyout Markt hoffen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Spaß beiseite, Maker für Stanley macht Sinn für alle, Teams und Spieler. Vielleicht hilft da eben eine neue Umgebung...
 
Oben