NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
Der passt zu Lillard.

Soll das hier Ironie sein? Finde ich ziemlich unpassend, da Hood auch kaum Defense bringt. Die Guardrotation aus Lillard, McCollum und Hood ist hinten einfach ziemlich mies. Hood ist dabei auch noch äußerst wackelig was den Wurf angeht. Ab und an völlig unbrauchbar. Die Blazers hätten besser Napier behalten sollen.
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Aber da Napier nunmal jetzt weg ist sollte Hood zumindest ein Upgrade für Stauskas, Layman, Curry usw sein.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
>Wer fällt dir da spontan ein, der momentan Verfügbar wäre?

Ich vermute, dass Wesley Matthews sich bald mit den Knicks auf einen Buyout einigen wird. Ein Fanliebling in Portland war er damals schon. Eine Reunion wäre schön.

Justin Holiday soll bei den Grizzlies verfügbar sein. Der würde auch super passen, besonders da die Blazers eine schnelle Offense spielen im Gegensatz zu den langsamen Grizzlies.

Kent Bazemore würde ebenfalls richtig gut reinpassen. Natürlich ist der ziemlich teuer aber vielleicht würde man mit Turners Vertrag was hinbekommen. Bazemore ist defensiv ein klares Upgrade über Turner.

Damyean Dotson von den Knicks ist auch auf der Liste der Spieler, die verfügbar sind und deutlich bessere Leistungen gezeigt haben als Hood. Das sind so die ersten, die mir spontan einfallen. Die Liste endet damit auch nicht. Naja, 2 Spieler plus 2 2nd für einen Hood sind eben auch ein mieser Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Rodney Hoods Leistungen fand ich in Utah schon arg grenzwertig, er war sehr unkonstant, in Cleveland scheint er auch nicht den Durchbruch gepackt zu haben. Aber eigentlich machen die Blazers nicht viel falsch. Stauskas ist nicht wirklich besser als Hood und der Pick ist sowieso Glück oder nicht. Vielleicht zahlt sich der Trade für Portland aus. Schwer zu sagen
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
So wie alle Spieler die du für den Preis bekommst. Kp, ist halt n Rand move mit bisschen Upside. Ob du da jetzt für Justin Holiday tradest oder für Rodney Hood ist glaub ich mal relativ lachs bzw. persönliche Präferenz
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.065
Punkte
113
Nein war mein ernst. Einfach so vom Gefühl her, ähnliche Charakter, ähnliche Mentalität, könnte passen, da es bei den Blazers schon mindestens zwei gibt die selber Würfe kreieren können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Haste *******e am Fuß, haste *******e am Fuß. Wenigstens gerät er nicht in finanzielle Nöte.

Jetzt kann man davon ausgehen, dass die Wizards doch nochmal aktiv werden zur Deadline. Ich denke sie werden Porter opfern um das Team flexibler zu gestalten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Wie reisst man sich denn durch einen Sturz zuhause die Achillessehne ? Die ist schweinedick.
 
Oben