NBA Trikots


BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hi,

ich bin zurzeit auf der Sche nach ausgewählten NBA Trikots.
Besonders interessiert bin ich an folgenden Trikots:

- Timberwolves 95-96 road Jersey
- Nuggets Skyline Jersey
- Bucks Classic Jersey 96-97
- Raptors Classic Jersey

Hat jemand einen Geheimtip, wo man diese Trikots, oder auch aktuelle Swingman Jerseys zu halbwegs erschwinglichen Preisen bekommen kann? Kickz hat ab und zu mal Hardwood Classics für 60€ im Angebot, aktuell ist da aber leider nichts dabei was mich anspricht.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die von dir genannten Classic Jerseys solltest du auf nbastore.com oder nbastore.eu finden. Ansonsten würde ich es mal bei ebay probieren.

Hab diese und letzte Woche zwei schöne Schnapper gemacht:

- Nike Swingman Ron Artest Indiana Pacers Alternate 2003-2004 #23
- Reebok Swingman Jason Kidd New Jersey Nets Home #5
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also ich habe mal nbastore.eu ausgecheckt. Lese ich da richtig, dass ein kostenloser Versand nicht wie woanders AB einem gewissen Einkaufswert, sondern ungewöhnlicherweise BIS zu 180€ gewährleistet wird?
Hat da schonmal jemand bestellt? Weil mich noch interessieren würde wie hoch Zollgebühren wären und welche Erfahrungen damit gemacht wurden (würde 2 Jerseys für jeweils 75€ bestellen, also gesamt 150€).
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ok, aber kann es sein dass du da selbst bei deiner Bestellung einfach Glück gehabt hast? Auf der Homepage selbst schreibt nbastore.eu nämlich dass man Zollgebühren etc. im jeweiligen Land beachten soll.

Ich habe vor einem halben Jahr nachgefragt. Frag doch vorsichtshalber den Customer Service. Die machen einen kompetenten Eindruck.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Also bei nbastore.eu gibt es keine Zollgebühren da die Shirts und Trikots aus England kommen. Hab das schon einige Pistons Sachen bestellt (Shirts, Jacken, Caps und Trikots) und nie mehr als die 8 Euro Versandkosten bezahlt.

Bei Fanatics zahlst du den Zoll gleich mit den Versandkosten, lediglich bei Bestellungen in den offiziellen Fanshops der jeweiligen Teams zahlst du den Zoll direkt beim Paketdienst.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also bei nbastore.eu gibt es keine Zollgebühren da die Shirts und Trikots aus England kommen. Hab das schon einige Pistons Sachen bestellt (Shirts, Jacken, Caps und Trikots) und nie mehr als die 8 Euro Versandkosten bezahlt.

Bei Fanatics zahlst du den Zoll gleich mit den Versandkosten, lediglich bei Bestellungen in den offiziellen Fanshops der jeweiligen Teams zahlst du den Zoll direkt beim Paketdienst.

Ah ok, das klingt doch gut.
Ich mein bei Fanatics gibts halt schon auch geile College-Teams. Und da ist dann mit der Bestellung echt schon der Zoll mit bezahlt? Sprich es kommt auf direktem Wege zu mir? Hat jemand auch da schon mal bestellt?

PS: Doof ist nur, dass es College-Jerseys lediglich als Replicas dort gibt und diese dann auch 75$ kosten. Ist schon happig. Die Baseball-Jerseys (finde ich im übrigen sehr stylisch) kosten hingegen nur 50$ und da ist dann alles aufgestickt...
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.996
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hi,

ich bin zurzeit auf der Sche nach ausgewählten NBA Trikots.
Besonders interessiert bin ich an folgenden Trikots:

- Timberwolves 95-96 road Jersey
- Nuggets Skyline Jersey
- Bucks Classic Jersey 96-97
- Raptors Classic Jersey

Hat jemand einen Geheimtip, wo man diese Trikots, oder auch aktuelle Swingman Jerseys zu halbwegs erschwinglichen Preisen bekommen kann? Kickz hat ab und zu mal Hardwood Classics für 60€ im Angebot, aktuell ist da aber leider nichts dabei was mich anspricht.


Bucks und Raps habe ich als Champion Replica. Doug Christie und Ray Allen. Bucks hab ich glaube ich noch Shawn Respert...muss ich schauen. Würde ich verkaufen. Bei Interesse schick mir mal deine mail addi, dann kann ich dir pics senden.
 

Bankside1

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
welche shops könnt ihr denn empfehlen, v.a. auch wo eventuelle Retouren problemlos ablaufen?
 
Oben