NBA Turnier Köln, Mitfahrgelegenheit gesucht!


azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
So liebe Mods und Admins, verzeihts mir wenn ich jetzt extra ein neues Thema aufmach, ihr könnt's gerne verschieben, nur der bestehende Thread ist ein bisschen unübersichtlich.

Also, meine Frage an alle, hat jemand noch 2 Plätze frei für den Dienstag, 10.10., ab Stuttgart? Nur Hin- oder Rückfahrt einzeln geht auch, wir wären selber gefahren, hätte meine Freundin ihr Auto heute nicht zu Schrott gefahren.
Bitte um schnelle Antwort, da wir sonst nen Zugtickets kaufen müssen um noch den Frühbucherrabatt zu bekommen!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Flash3 schrieb:
Liegen Stuttgart und Hannover nicht etwas 700 km auseinander? :)

hab ich auch gerade gedacht...

bei mir und meinen 2 kumpel besteht auch noch ne kleine chance für euch, falls wir mit dem auto fahren. sollten wir alle mit dem zug fahren, könnte man sich ja trotzdem im zug treffen. ;)
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
The Matrix 31 schrieb:
hab ich auch gerade gedacht...

bei mir und meinen 2 kumpel besteht auch noch ne kleine chance für euch, falls wir mit dem auto fahren. sollten wir alle mit dem zug fahren, könnte man sich ja trotzdem im zug treffen. ;)


auch aus stuggi-stuttgart :)? ja evtl. kriegen wir noch das Auto der Mum, also falls zug zu teuer wird, das heißt es wären noch 2 Plätze frei.
und zug kostet ja um die 100€ oder welchen tarif nehmt ihr? so ländertickets?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
azn_lady schrieb:
auch aus stuggi-stuttgart :)? ja evtl. kriegen wir noch das Auto der Mum, also falls zug zu teuer wird, das heißt es wären noch 2 Plätze frei.
und zug kostet ja um die 100€ oder welchen tarif nehmt ihr? so ländertickets?

sicher. stuggi rulez... ;)

ich hab noch keine ahnung... :D
ich schreib dir mal ne PN.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
One love schrieb:
wir (mein Bruder und ich) könnten dich eventuell mitnehmen. meld dich per pm wenn Interesse besteht

*hust*.......könntet ihr evtl. einen einsamen jungen aus bielefeld mitnehmen?:wavey:

EDIT: für den 11.10.....aber ihr fahrt ja einen Tag vorher..
 
Oben