NBA TV Broadband


drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
kann mir zufällig einer sagen wie ich bei NBA TV Broadband alle Spielzusammenfassungen angucken kann? es werden immer nur nen paar angezeigt und man kann bei der Unterkategorie nicht mehr nach unten scrollen -.-

ich will beispielsweise die game highlights vom Pacers -Bobcats spiel gucken finde es aber nicht:cry: :cry:

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee panik: panik:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
www.nbac.com. Dort siehst du auf der linken Seite alle Spiele + deren Ergebnisse. Außerdem siehst du eine Kamera zu jedem Spiel daneben. Klick drauf und schon musst du dich nur noch einloggen und die Sache läuft.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
bei mir wird nichts angezeigt wenn ich die videos gucken will. es kommt nie ein bild und buffert auch net
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
bei mir gehts auch nicht mehr seit die seite n neues design bekommen hat....
es öffnet sich zwar ein zweites fenster aber es lädt das video nicht hoch und der bildschirm bleibt schwarz.....hat jemand vielleicht das selbe problem (gehabt) und könnte mir weiterhelfen??? des wär echt cool
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
bei mir funktionierts zur Zeit nur, wenn ich den IE nehme :)o) und die Firewall ausschalte... mit Firefox hab ich die Videos noch nicht zum Laufen gebracht... :rolleyes::
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Stibolino schrieb:
bei mir gehts auch nicht mehr seit die seite n neues design bekommen hat....
es öffnet sich zwar ein zweites fenster aber es lädt das video nicht hoch und der bildschirm bleibt schwarz.....hat jemand vielleicht das selbe problem (gehabt) und könnte mir weiterhelfen??? des wär echt cool


ja bei mir is das auch so und ich habe auch firefox aber wenn ich dann einen augenblick (vllt. 1 bis 2 minuten) warte, dann gehts los
 

KB_24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Kommt man eigentlich auch an die highlights ohne bei nba.com angemeldet zu sein?
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
gar nichts. die newsletter kann man abbestellen und sonst ist alles wunderbar.
bei firefox war es anfangs bei mir so das mein automatische pop-up-blocker verhindert hat das das fenster geöffnet wird:smoke: , aber mitlerweile funktioniert alles wunderbar:jubel:
 

KB_24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wozu wollen die meine adresse wissen und was habt ihr bei "state\province" angegeben?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich bin da seit ca. fünf Jahren angemeldet, ist alles super, hatte noch nie Probleme, und auch wenn du schreibst dass du Hugo Hans Meisner heißt interessiert das glaub ich kein Schwein, wegen e-mail braucht ihr euch keine sorgen zu machen, ist alles cool, krieg auch keinen Spam von nba.com... also enjoy it einfach!

Zieh mir jeden Tag die halbe Stunde NBA TV Daily rein, richtig schön einfach.:jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
KHB schrieb:
holt euch den TVU PLayer und guckt zusammenfasuungen wann ihr wollt und live games auf NBA TV ESPN und CCTV5

Danke für diesen unglaublichen Tip, man, wenn ich dich nicht hätte, danke danke danke, krönt KHB bitte zum Foren-Messias...:jubel:
 

KB_24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Ich bin da seit ca. fünf Jahren angemeldet, ist alles super, hatte noch nie Probleme, und auch wenn du schreibst dass du Hugo Hans Meisner heißt interessiert das glaub ich kein Schwein, wegen e-mail braucht ihr euch keine sorgen zu machen, ist alles cool, krieg auch keinen Spam von nba.com... also enjoy it einfach!

Zieh mir jeden Tag die halbe Stunde NBA TV Daily rein, richtig schön einfach.:jubel:

Hattest recht ich hab bei der adresse einfach striche gemacht war egal
hab mir früher die highlights immer bei espn.com angeschaut aber NBA TV Daily is schon ne geile Sache!!:cool: :jubel: :jubel:
 
Oben