NBA TV


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Nur mal so als Frage: Ist das legal?
Weil NBA TV, ESPN etc. sind doch Pay-TV Channels in den USA....
 

KHB

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Waldniel(nähe Mönchengladbach)
also ich denke schon das es nicht die legale version ist um NBA TV zu empfangen :rolleyes: aber kaum ein stream selbst die chinesischen Channel sind legal da niiemand wirklich befugt ist die sender ins internet zu stellen, jedoch hab ich noch nie gehört das man da irgendwie erwischt werden kann oderso sowas und ich guclke schon seit knapp 2 jahren stream TV und da ist auch noichts passiert...naja zu eigentlichen frage zurück also NBA TV kostet normalerweise 179 $ mindestens pro jahr und ist deshalb ist es offiziell definitiv nicht legal es über den stream zu gucken aber ich würde es an deiner stelle einfracxh trotzdem gucken ^^

zur 2ten frage wenn dort nur "ready" steht beim channel aufbau, versuche ersteinmal einfach das progranmm zu löschen und neu zu installiueren das war bei mir auch mal so... falls es dann immernoch nicht klappt lad von einer anderen seite das programm runter in dem du einfach bei google guckst

KHB
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich kriege da irgendwie immer eine Fehlermeldung und zwar steht dann da:

"TVU player has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.

We have created an error report that u can send to us. I can help us diagnose the cause of this error and improve this software. We will treat this report as confidental and annonymous."

Hat das sonst noch irgendjemand?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Aaron#26 schrieb:
Ich kriege da irgendwie immer eine Fehlermeldung und zwar steht dann da:

"TVU player has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.

We have created an error report that u can send to us. I can help us diagnose the cause of this error and improve this software. We will treat this report as confidental and annonymous."

Hat das sonst noch irgendjemand?

versuchs mal mit neuinstallieren.Wenn du den VLC-Player hast musste den denk ich auch deinstallieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
NBA TV läuft bei mir echt super, ohne buffering oder geruckel... alles mit Vollbild! :smoke:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Maxwell schrieb:
versuchs mal mit neuinstallieren.Wenn du den VLC-Player hast musste den denk ich auch deinstallieren.
ok habe den VLC Player deinstalliert und TVU player neuinstalliert, aber er stürzt immer noch ab:confused:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
das programm is jawohl mehr als geil,das is der oberhammer,nba steaming in guter qualität:D
und dazu dann noch andere geile sender,wie nasa tv*hahaha* und animal planet:D
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Geht auch nicht!

Soll ich einfach mal die Nachricht, die sie mir empfehlen zu verschicken, dahin schicken oder ist das zu gefährlich?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
wäre ich arbeitslos, würde ich nur noch vor der glotze hängen und mir nba tv reinziehen bis eines tages die bullen mich abholen würden weil ich die i-net und co. rechnung nicht bezahlen kann. :D
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
bei mir funzt werder die aktuelle version, noch die beta, bei beiden steht ready den lieben langen tag.


hab mir eine alte version geladen und siehe da es funzt :)
 
Oben