NBA TV


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
http://www.nba.com/nba_tv/

mich würde interessieren was das überhaupt ist.
kann man wirklich alle saisonspiele der nba sehen und nicht nur am radio hören? was braucht man alles dafür, riesen SAT Schüssel hab ich ja die jeden mist empfängt, sehr guten receiver den topfield... denke es fehlt noch ne karte und es kann losgehen? ;) nur wo kann man es bestellen, was kostet das, usw... bin irgendwie zu müde um die seite jetzt durchzuchecken, vllt kennt sich jemand damit schon gut aus ?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hat zwar nix mit nba tv zu tun. wollte aber sagen das die letzte 2 bzw 3 tage free vids gucken angesagt ist. inside ticket ist sozusagen nicht von bedeutung bis die playoffs anfangen. jetzt kann man so sachen wie top ten of the month , oder top perfomances wie die von james und a.i.

man muss nur geduld haben mit den videos, es sind zuzeits sehr viele da , deshalb leckt es ein wenig
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber ich kann dir sagen, dass NBA TV in Europa nur über Pay TV erhältlich ist, also nicht einzeln. Soviel ich weiß u.a. über SKY (UK) und Canal Satellite (F).

Die sollten hier über Astra empfangbar sein! Die Beschaffung des Abos muss jedoch entweder ein Bekannten in diesen Ländern oder ein Zwischenhändler übernehmen. Zwischenhändler nehmen meist sehr hohe Provisionen.

Ich hab mich vor längerer Zeit mal damit beschäftigt, aber dann doch zum Premiere (Prepaid) Abo gegriffen!

Infos zu diesem Thema findet man auch unter http://forum.digitalfernsehen.de
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also ich hab mich sozusagen als normaler benutzer da angemeldet. Für umsonst also! Da kann ich mir folgende videos ansehen:
Play of the day
Dunk of the night
Nestle crunsh time
Courtside countdown
Nike basketball.com baller
Southwest high flyer of the week

Auf den courtside countdown hab ich mich aber immer gefreut!
Das war vor etwa 1 jahr das einzige (mit dsf) was ich so in bewegten bilder gehen hab.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also, ich kenne jemanden , der empfängt französisches NBA TV......wo im augenblick preseason und ansonsten, immer alte nba werbung und nba history läuft...also legendäre finals usw....

und halt auhc die aktuelle nba spiele.....

der empfängt das über receiver(humax, mit karte) und einer nromalen schüssel, über astra....
mehr weiß ich leider nit :love2:
 

aman123

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Bartek schrieb:
also, ich kenne jemanden , der empfängt französisches NBA TV......wo im augenblick preseason und ansonsten, immer alte nba werbung und nba history läuft...also legendäre finals usw....

und halt auhc die aktuelle nba spiele.....

der empfängt das über receiver(humax, mit karte) und einer nromalen schüssel, über astra....
mehr weiß ich leider nit :love2:

alsoi ich kann auch das französische nba+ (so ähnlich wie nba tv ) empfangen. Hab ich erst seit ein paar Tagen. Als ich erfahren habe, das nba nicht mehr im free tv läuft,habe ich im internet recheriert.Am günstigsten ist es wenn du dir ne d-box 2 ( is ein reciever) mit linux holst.Hab bei ebay 120 eur gezahlt.Dann hast du dir die schlüssel per netzwerk da drauf und dann kannst du den ganzen tag nba for free schauen. :crazy: i love this game
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
die d-box2 mit linux hab ich sogar noch im schrank liegen. :D da ist nba+ auch drauf nur verschlüsselt. hab jetzt nicht ganz verstanden wie du das mit netzwerk meintest :confused:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
boman schrieb:
Also ich hab mich sozusagen als normaler benutzer da angemeldet. Für umsonst also! Da kann ich mir folgende videos ansehen:
Play of the day
Dunk of the night
Nestle crunsh time
Courtside countdown
Nike basketball.com baller
Southwest high flyer of the week

Auf den courtside countdown hab ich mich aber immer gefreut!
Das war vor etwa 1 jahr das einzige (mit dsf) was ich so in bewegten bilder gehen hab.

das ist immer vor und nach der Saison umsonst. Als eine Art Werbung für die Saison, die dann aber kostet.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Nein ist es nicht! Zumindest bei mir nicht! Ich hab bisher noch nix behahlt und bin seit etwa 1 1/2 jahren da angemeldet!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
Mal ne Frage. Auf http://www.digitalpremiere.de/ kann man sich ja verschiedene Abos bestellen, gibts ne Möglichkeit irgendwie dadurch an NBA+ zu gelangen? Habe gehört dass SKY behilflich sein könnte, nur warum? *g* Wenn ich mir den Preis so anschaue "289€ 12 Monate" ists garnicht so teuer, billiger als Premiere. :gitche:

So langsam bin ich am verzweifeln, krieg den Sender einfach nicht entschlüsselt. :wall: Nur Premiere und die paar Spiele reichen mir nicht. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
The Matrix schrieb:
die d-box2 mit linux hab ich sogar noch im schrank liegen. :D da ist nba+ auch drauf nur verschlüsselt. hab jetzt nicht ganz verstanden wie du das mit netzwerk meintest :confused:


du sendest zu deinem box bestimmte files. Dann wirds hell.
 

aman123

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
The Matrix schrieb:
die d-box2 mit linux hab ich sogar noch im schrank liegen. :D da ist nba+ auch drauf nur verschlüsselt. hab jetzt nicht ganz verstanden wie du das mit netzwerk meintest :confused:


also die d-box 2 hat ein netzwerkanschluss und damit kannst du mit deinem pc verbinden. Und jetzt kann Dateien reinschieben,die bewirken das nba+ und andere sender laufen . :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
alles klar, werd es dann mal versuchen vllt klappts auch wenn ich wenig plan von habe. ach ja wie siehts mit ner karte aus, braucht man welche oder reichen die files schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
vergiss die d-box2. kauf dir nen dreambox. ist das beste was du dir antun kannst. wenn du willst kann ich dir auch ne seite geben mit der du deine dreambox dann supi "aufrüsten" kannst. u know? aber nur per pn ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
dbox2 ist schrott sowie der ganze rest, nen besseren receiver als den TOPFIELD gibts net, der hat einfach alles :thumb: aber ist mir zu schade an dem rumzuspielen (ist auch sauteuer dat teil), deswegen quäle ich die dbox2 ein bissl aber kauf mir bestimmt nix neues, schnauze voll u know. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
Also was ganz merkwürdiges ist eben geschehen. Habe die ganze Zeit an der Box rumgespielt bis irgendwann NBA+ lief. :D Hab mir bissl das Preseason Spiel Portland vs. Sacramento angeschaut, hab dann anderen Sender eingeschaltet und bin wieder zurück auf NBA+ gegangen und es funzte wieder nicht. Hmm was könnte es nur sein? Und wieso lief es aufeinmal vorkurzem? ^^
 

aman123

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
The Matrix schrieb:
dbox2 ist schrott sowie der ganze rest, nen besseren receiver als den TOPFIELD gibts net, der hat einfach alles :thumb: aber ist mir zu schade an dem rumzuspielen (ist auch sauteuer dat teil), deswegen quäle ich die dbox2 ein bissl aber kauf mir bestimmt nix neues, schnauze voll u know. :D

klar gibt es viel bessere reciever die auch nba+ hell bekommen bei der dreambox is sogar ein usb anschluss da kann man dann viel komfortabler die daten rüberladen .Aber ich bin noch Schüler und hab es nicht so flüssig wie ihr um ihr kurz ein twinreciver mit 40 GB festplatte für 335 eur zu holen .Und das nur um NBA zu schauen.Mit so einer verratzten d-box kann ich wenigstens nba+ schauen .
 
K

king melo

Guest
Kann bitte einer mal genau sagen was man machen muss um das zu empfangen.Ich habnen sat digital series IDR390-IDR420 von FCEmaximal kann man damit nba+ emfangen.
 
Oben