NBA- und Basketball-Podcasts


Sammo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
Ort
Würzburg
Hi Zusammen!

NBA- und Basketball-Podcasts sind stark im Kommen - auch die deutsche Szene wächst und hat mittlerweile einiges zu bieten! Ich wollte hier mal einen Thread erstellen, in dem alle interessierten Podcasts einstellen und finden können. Wäre doch cool, wenn wir eine möglichst vollständige und übersichtliche Sammlung zusammenbekämen. 👌

Zum Start möchte ich euch auch kurz unseren eigenen Podcast vorstellen:

Wir (Mat, Dennis, Marius, Siro & Sammo) hatten richtig Lust mal selbst zum Mikro zu greifen und der deutschen Podcast-Szene eine weitere Anlaufstelle hinzuzufügen und haben daher im September '18 den Talkin' The Game - NBA-Podcast an den Start gebracht.

>> talkinthegame.blogspot.com <<<

Wir besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, scouten aber auch schon mal ausgewählte Teams, machen Sonderpods wie bspw. den Expansion-Draft-Podcast, den Quiz-Pod oder ganz frisch: Unsere Stat-Wars-Trilogie zum Thema Stats im Basketball. Dazu laden wir uns auch immer wieder interessante Gäste ein - für Abwechslung ist also definitiv gesorgt. 😉

TTG bringt Euch eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher (gerne auch kontroverser) Meinung. Wir sind selbst Fans des Spiels, lachen gerne und können uns, wenn es sein muss, auch schon mal richtig reinnerden. Vielleicht können wir Euch ja mit unserem unfassbaren Spaß am Basketball anstecken.

Wer Lust bekommen hat mal reinzuhören findet alle Hörmöglichkeiten (iTunes, Spotify, usw. usf.) sowie Social-Media-Links nach Klick auf den obigen Link.
Hört rein, lasst uns gerne eure Meinung, Verbesserungsvorschläge, ne Bewertung, Kommentare und sonstigen Nerd-Kram da - wir freuen uns drauf! 🙂

Welche Pods kennt ihr sonst noch so und würdet ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Hab bisher nur eure ersten beiden Stat Wars Episoden gehört und bin begeistert - wirklich sehr empfehlenswert!

Ansonsten hör ich im deutschen Bereich die Jungs von GTG, Ins Gesicht von Stoudemire und den Korbjäger Pod.

Ami Pods hauptsächlich Zach Lowe und Nate Duncan.
 

Sammo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
Ort
Würzburg
Freut mich, danke! Sollte die Woche vorraussichtlich auch wieder was neues kommen. 👌 Ich persönlich höre fast alles hier und da, am liebsten aber Korbjäger, Got Nexxt und From Downtown. GTG je nach Thema auch.
 
Oben