NBA Video Central V2


NBA2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich habe das Programm jetzt. jedoch verstehe ich nicht wie es funktioniert...?!?
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Habe die Add-Ons zur Version 3 nicht, der Link funktioniert auch nicht von Seite 3.

Jemand nen Link parat? PN an mich, wenn's jemand auf der Platte hat, wäre auch nett!
 

NBA2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Sorry aber kann jemand mir please erklären wie das Programm funktioniert?!?
 

NBA2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich hab mir NBA VC3 vor einer woche heruntergeladen und seit gestern funktioniert es nicht mehr...

Wollte jetzt mal versuchen mit nettransport zu downloaden, wo finde ich den addon??
 

NBA2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Danke!!

Ich kapier nicht warum bei mir NBA VC2 gar nicht funktioniert...

Es zeigen sich gar keine Videos an auch wenn ich auf Update klicke...?!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
ich bin jetzt ziemlich verwirrt durch die ganzen addons etc. un wollte deshalb nochmal fragen, ob mir einer den link für nba vc 3 geben kann.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
jop, habs gefunden. nur wenn ich jetzt so ein video runterladne will kommt so ein komsiches mms download programm und das muss wegen einem fehler immer grschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
jop, habs gefunden. nur wenn ich jetzt so ein video runterladne will kommt so ein komsiches mms download programm und das muss wegen einem fehler immer grschlossen werden.

dafür gibt es den patch. den findest ebenfalls da:wavey:
und damit laden ist am besten... nettransport nennt sich das, und ist mit cirka 120kb unterwegs. außerdem ist es stabil.
 

NBA2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
OK ich hab jetzt alles gemacht aber es funktioniert noch immer nicht....

Es steht immer da : Zugriff verweigert...?!?
 
Oben