NBA-Vorbereitungsspiele in Köln! Suns, Spurs etc.


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann es bisher selber nicht glauben, aber das habe ich gerade auf NBA.com unten entdeckt und ich bin vollkommen begeistert! :jubel:
Es wird ein Turnier in Köln gespielt, wo u. a. die Spurs, Suns, Clips, 76ers und Euroleague Topteams mitzocken. Ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig verstanden, ansonsten lest es euch selber durch: http://www.nba.com/europelive/german_release.html !

NBA Europe Live präsentiert von EA Sports wird mit einem Turnier in der Kölnarena enden, in dem die „76ers“ gegen die „Suns“ und der Gewinner gegen den Zweiten der Euroleague Basketball Meisterschaft 2005 – 2006 spielen werden am 10. Oktober 2006. Am 11. Oktober 2006 werden die jeweiligen zweiten dieser Begegnungen gegeneinander spielen sowie die jeweiligen Gewinner des Vortages. Informationen zu Ticketpreisen und Vorverkauf werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Auf NBA.com stand aber noch was von Spurs gg. Suns in Köln, wird hier aber nicht erwähnt.

Aber ich bin erstmal verdammt traurig, da ich zu diesem Zeitpunkt ein Auslandsjahr hab, man, wie gerne wäre ich nochmal ein zweites mal, nach Köln zu solchen Spielen mit Freunden gegangen! :( :cry:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Bin ja auch kein Fan vom Meckern über Threads, aber ziemlich blind den NBA in Köln Thread nicht zu sehen, steht doch direkt oben !
 
Oben