The Great
Nachwuchsspieler
ja, Ginobili is falsch geschrieben
Blöder Witz = 10 Punkte Abzug
ja, Ginobili is falsch geschrieben
2. und 3.platzierte sind aber auch wichtig, wie im eingangspost zu lesen war.
Oh, **** me... ersten 2. Seiten normal gemacht.
Aber 2. und 3. Platzierte gehen ja mal gar nicht. Entweder man hat recht oder eben nicht.
Das Ganze wird zum Ende der Saison im bereits erklärten "100% - 60% - 40%"-Modus ausgewertet.
Kann mir jemand kurz den Bewertungsmodus erklären. Weil so wie es aussieht, ist socialkrates nicht mehr auffindbar (zumindest in diesem Thread).
Da die Ergebnisse, die The_Gr8 gepostet hat, alle zu stimmen scheinen (bei der Fantasyeffizienz weiß ich das nicht so genau; wusste nicht, wo ich das nachschauen kann) würde ich die Auswertung dann auf jeden Fall heute schon anfangen (nachdem ich erfahren habe, was es mit den 100-60-40 auf sich hat).
Das ist doch viel zu kompliziert und zeitaufwendig, wenn man mich fragt. Entweder man hat richtig getippt oder eben nicht. Heißt im Klartext: Richtiger Tipp = Punkt. Falscher Tipp = kein Punkt.
Wenn man mit seinem Tipp richtig lag, bekommt man 100% der Punkte, wenn der Tipp in der jeweiligen Kategorie 2. geworden ist, 60%, und beim 3. Platz 40%.
Wer also z.B. auf Kobe Bryant als Scoring Leader getippt hat, bekommt 60% * 10P. = 6 Punkte, da Kobe nur 2. geworden ist.
mc.speech schrieb:Das ist doch viel zu kompliziert und zeitaufwendig, wenn man mich fragt. Entweder man hat richtig getippt oder eben nicht. Heißt im Klartext: Richtiger Tipp = Punkt. Falscher Tipp = kein Punkt.
Ich würds machen, aber bevor ich's mir antue, will ich erst mal wissen, ob das so stimmt:
NBA Champion (50 Punkte) Celtics
East Champion (25 Punkte) Celtics
West Champion (25 Punkte) Lakers
MVP (20 Punkte) Kobe
MIP (10 Punkte) Hedo
ROTY (10 Punkte) Durant
DPOTY (10 Punkte) KG
6th Man (10 Punkte) Ginooooooobili
Coach of the Year (10 Punkte) Byron Scott
Executive of the Year (10 Punkte) Danny Ainge
Scoring Leader (10 Punkte) Lebron James
Rebound Leader (10 Punkte) Dwight Horward