NBA Wallpaper


BongBee.gl

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Robinson

wie wärs nen mal mit nem Wallpaper von Nate Robinson? da hätte ich großes interesse dran :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, wer mir ein Cedric-Simons-Wallpaper macht, den bezahl ihr. :D
Nein, im Ernst: Wenn sich jemand an ein C.Simmons-Wallpaper ranwagen würde, wäre das ganz großes Kino. Wäre echt dankbar. :)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich bin auch mal aktiv geworden, da mein mitbewohner so freundlich war und mir photoshop 7 ausgehändigt hat....
man braucht schon ne eingewöhnungszeit, aber ich kann ja mal meinen ertsen versuch hier reinstellen....
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
derrick brooks schrieb:
ich bin auch mal aktiv geworden, da mein mitbewohner so freundlich war und mir photoshop 7 ausgehändigt hat....
man braucht schon ne eingewöhnungszeit, aber ich kann ja mal meinen ertsen versuch hier reinstellen....

wenn du links und rechts die kleinen bilder entfernst.. und das main pic zentrierter setzt....
noch etwas an den effekten spielen, und dann würd es gut aussehen:thumb: hdl
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Vielleicht solltest du die Eigenschaften der Ebene des Bildes nicht auf Differenz stellen, der Effekt passt nicht so schön da rein. ;) Versuch mal, die Ebene zu duplizieren und dann Weiches Licht/Überlager o.ä, das sieht besser aus, imo.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Flash3 schrieb:
So, wer mir ein Cedric-Simons-Wallpaper macht, den bezahl ihr. :D
Nein, im Ernst: Wenn sich jemand an ein C.Simmons-Wallpaper ranwagen würde, wäre das ganz großes Kino. Wäre echt dankbar. :)

Ich werde nachher mal mein Glück versuchen. :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mal schauen, ob ich heute noch eins mache...hatte da an desmond mason oder nenê gedacht...

aber erstmal muss mein derrick brooks fertig sein:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jungs, ich habe eine grosse Bitte. Es passt zwar nicht wirklich in diesen Thread aber es hat im enferntesten Sinne auch mit Graphic-Design zu tun. Nun, in meiner Computer Application-Class muss ich ein eigenes Business ;) erstellen. Dabei muss ich auch die ganzen Microsoft Anwendungen wie Excel und so verwenden. So weit, so gut. Die Sache ist halt, dass ich auch ein eigenes Logo kreieren muss, was die ganze Sache schon etwas komplizierter macht. Meine Bitte daher: Kann mir einer bitte ein Logo erstellen? Mein "Thema" sind Kleidungen, Caps und andere aehnliche Accessories. Der Name meines "Businesses" ist Urban Style. Das Ganze ist wohl nur eine Sache von Minuten aber fuer mich ist das richtig wichtig, weil diese Arbeit meine Note sehr stark beeinflusst...

Danke mal im Vorhinein. ;)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hi, ich hab das erst jetzt gesehen, sorry....aber ich bin schon dabei

wie stellst du dir das ungefähr vor?! ein logo wie z.b. von Kickz oder eher so eine art "deckblatt"?

naja ich stell schonmal meine erste idee rein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben