Ich glaube das die Warriors mit ihrem Uptempo Basketball eine Chance haben die alten Spurs zu nacken. Würde mich sehr freuen, wenn der Run von Curry weitergehen würde. Tippe auf einen Sieg der Warriors in 7. Natürlich sind die Spurs hier Favorite, das hält mich aber nicht davon von einer Überraschung auszugehen. Ich bin gespannt, wie Duncan und Co. mit Curry fertig werden. Klay Thompson muss auch langsam mal wieder mehr zeigen.
Here's the problem: Golden State has never beaten Duncan in San Antonio. Not for 16 solid years. In games he actually played, he's 28-0 at home against the Warriors and 19-6 in Oakland. You read that correctly: 47-6. I'm a big believer in the whole "Certain Guys Just Own Certain Teams" dynamic, and for whatever reason, Tim Duncan O-W-N-S the Warriors. Throw in Golden State's happy-to-be-there vibe in those postgame locker-room celebrations last night and I'm not feeling too confident about the Dubs in Round 2. Regardless, we'll always have Round 1.
Wieso darf hier eigentlich jeder die Spurs "alt" nennen und ich werd deswegen vor Tagen noch doof angemacht?
Die Spurs sind einfach alt (Parker, Ginibili und Ducan spielen doch schon 11 Jahre zusammen). Wer dich dafür anmacht, hat keine Ahnung.
Wieso darf hier eigentlich jeder die Spurs "alt" nennen und ich werd deswegen vor Tagen noch doof angemacht?
Die großen 3 der Spurs (Parker, Ginobili und Duncan) werden zwar nicht jünger, aber die Rotation des Teams wurde in den letzten Jahren sinnvoll verstärkt (Leonard, Splitter und Greene) und wird durch einen der TOP3-Trainer der Liga immer wieder hervorragend eingestellt.
Nanana, wer auf Warriors in 7 tippt beweist auch nich grade viel Sachkompetenz
In allen anderen Serien habe ich den richtigen Sieger getroffen. Die konkrete Angabe der Spiele in der Serie anzugeben ist eh nicht immer möglich.